Mitsubishi
Mitsubishi:

Mitsubishi Lancer 1.8 Invite Automatik aus Russland???

• Mitsubishi Ticker
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz

Mitsubishi Lancer 1.8 Invite Automatik aus Russland???

Themenstarter

Hallo,

ich und mein Zwilingsbruder wollten uns nun unser erstes Auto zulegen :D

Jetzt sind wir auf den Mitsubishi Lancer 1.8 Invite Automatik gestoßen. Bei www.centrokerpen.de kostet das Auto auch nur 12400€. Ich war heute mal da und hab erfahren, dass das Auto aus Russland stammen soll. Jetzt hab ich Bedenken wegen der Ausstatung/Garantie etc. hat da wer Erfahrungen gemacht? Was muss man noch beachten?

Ich hab zudem Erfahren, dass das Handbuch nur auf Russisch beigelegt ist. Gibt es eine Möglichkeit an die Deutsche/Englische version im Internet zu kommen? (gerne auch per pn antworten^^)

Auserdem hab ich gesehen, dass es eine Limusinen Version von dem Auto gibt. Welche Erfahrungen wurden gemacht, wo liegen die Vor/Nachteile?

Generell zu dem Auto: Laut Hersteller braucht die Kiste 11,7sek von 0-100. Zieht der die auch wirklich? wie ist das Fahrverhalten? Ich weiß es gibt 100derte Auto-tests, aber es ist immer besser auch von den richtigen Auto-besitzern eine Beurteilung zu bekommen :)

so... genug gefragt^^

mfg

Task-Manager

Import mit Tageszulassung. Dürfte also unters Gebrauchtwagenrecht fallen. Macht 1 Jahr Gewährleistung mit der Beweislastumkehr nach nem halben Jahr. Die Garantiebestimmungen sollte die der Händler aber sagen können.. Nur die Alus waren nicht sicher, so wie ichs gesehen hab. Frag mal beim Mitsuhändler um die Ecke was der kosten soll. In Gotha gibts oft Lancer zum Schnapperpreis.

Themenstarter

ahh cool danke!

Kann wer was zur Sportback/Limousinen version sagen? ich würde eher zur Limousine tendieren da die meines erachtens besser aussieht, aber kann wer was zu den verschiedenen Fahreigenschaften sagen?

Zudem würde mich das Chip-tuning interessieren. Laut meinen Quellen sollten 10kW steigerung drinne sein. Wie siehts mit den Erfahrungen aus? spürt man die par PS deutlich? (bessere beschleunigung?)

mfg

Task-Manager

Mitsubishi: Mitsubishi Lancer 1.8 Invite Automatik aus Russland???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mitsubishi Lancer 1.8 Invite Automatik aus Russland? : Mitsubishi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH