-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
Mitsubishi in Dänemark kaufen: Erfahrungen? Verkaufsunwillige Händler?
Themenstarter
|
Hallo !
Möchte selbst einen Mitsubishi Neuwagen direkt in Dänemark kaufen, also ohne Vermittler.
Habe gehört dass die dänischen Händler entweder nur an Inländer verkaufen - weil dann Service/Inspektion bei Ihnen als Geschäft erhalten bleibt - oder sie schlagen einen extremen Aufpreis auf den Listenpreis auf.
Bitte postet eure Erfahrungen mit dänischen Mitsubishi-Händlern (umgang, kosten, prozeduren)
Könnt ihr verkaufswillige Händler nennen ?
Besten Dank !
sonorsnoopy |

PS: Zur Info: Möchte das Auto in Dänemark kaufen und dann nach Österreich fahren und dort importieren.
Mein Outlander ist aus Dänemark, allerdings bei einem Händler in D (Nähe Passau also nicht weit nach Österreich) gekauft.
Wenn das für Dich interessant ist, kann ich Dir ja die Händleradresse mal geben.
Heinz
Ich wäre auch an der Adresse interessiert!
Wäre super, wenn Du mir die mailen könntest!
Danke!
Hallo zusammen, ich wäre auch daran interessiert, einen Händler in Dänemark zu haben, auch für bestimmte technische Fragen. Es wäre toll, wenn jemand einen (deutschsprachigen) Händler benennen könnte. Danke
Mitsubishi in Dänemark kaufen: Erfahrungen? Verkaufsunwillige Händler?
Händler in Dänemark weiss ich nicht. Aber dieser deutsche Händler importiert EU Fahrzeuge aus Dänemark. http://autocenter-grumbach.de/CM/index.php
Mit dem hatte ich schon mal Kontakt. Hätte dort auch meinen Lancer gekauft wenn er an welche mit Automatik ran gekommen wäre. Sehr zu empfeheln. Wer es einfacher will mit dem importieren kann da nichts verkehrt machen.