Mitsubishi
Mitsubishi:

Mitsubishi Galant 2,4 GDI Avance GLS Modell 2000

Mitsubishi Galant 2,4 GDI Avance GLS Modell 2000

hallo an alle

 

 

ich habe ein schönes angebot von einem galant gesehen

 

Mitsubishi Galant 2,4 GDI Avance GLS Modell 2000 kostet 4100,00euro scheckheft 118tkm daher meine frage an experten lohnt sich der kauf? ist der wagen zu empfehlen?


wir haben einen Galant Kombi 2.4 GDI GLS von 1998.

 

Haben den neu gekauft mit fast allen Extras, außer einmal Verkoken am Anfang war bisher nichts.

Liegt wohl daran das nach 98 einmal der Schwefelgehalt im Benzin gesenkt wurde !?! I

n den letzten paar Jahren hatten wir nichts mehr von Ruckeln bemerkt. Im Moment fahren wir den auch nur mit Super , wird aber auch nur in der Stadt bewegt.

Wir haben sogar noch erste Batterie drin und die ist noch gut in Form ;) !

 

Ich persönlich finde für mich die Sitzposition etwas zu hoch obwohl ich nur 1,74 bin :P aber ich fahr den ja nicht so oft ;) .

 

Bilder gibts da http://www.pixum.de/.../?...

 

 

 

MfG

Peter


Den hab ich auch von 2001. Alle Extras einschließlich Leder, Standheizung und Rückfahrwarner und Automatik. Fahre ihn seit 2003 und habe im Februar 2003 dafür 15.000 Euro bei 14.000 km gezahlt.

Bei 49.000 km brauchte er eine neuee Drosselklappe für 1000 Euro (Kulanz). Die Uhr ist Elektroschrott. Jetzt hat er 70.000 km runter und fährt einwandfrei. Der Verbrauch liegt zwischen 8,5 und 11 Liter, kann aber auch mehr werden, wenn auf der Autobahn über 4000U/min gedreht wird. Mit 17" Felgen sind die Abrollgeräusche besonders im Fonds sehr laut.

Wenn der Wagen scheckheftgepflegt ist und die 90.000er Inspektion gemacht wurde, sind 4.100 Euro sicher nicht zuviel.


Deine Antwort auf "Mitsubishi Galant 2,4 GDI Avance GLS Modell 2000"

zum erweiterten Editor
Mitsubishi: Mitsubishi Galant 2,4 GDI Avance GLS Modell 2000

Ähnliche Themen zu: Mitsubishi Galant 2,4 GDI Avance GLS Modell 2000

schliessen zu