Mitsubishi Colt 5 CJO
mitsubishi colt 1,3 bj.1998
Themenstarter
|
hallo mein wagen läuft mit 3 Zylinder,was könnte die Ursache sein? Hat jemand auch das selbe problem??
wäre nett wenn jemanden helfen würde ?
mfg |
-
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Probleme mit 320Si, wie reagieren?
126 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge

Kerzenstecker bei laufendem Motor einzeln abziehen. So den ausgefallenen Zylinder ausfindig machen.
Zunächst würde ich die Zündkabel und Kerzen kontrollieren. Eventueller Marderbiss?
Wenn Motorkontrolllampe leuchtet, ab zu Mitsubishi und den Fehler auslesen lassen.
hallo
das habe ich gemacht alle drei zündkerzenkabel einzel rausgesteckl,fing er noch mehr am rütteln,das sollte ja normal sein.aber beim ersten hat sich nichts geändert,da ist es gleich geblieben.wo ich mehr gas gegeben habe fing es wieder normal zu laufen,ab 3000 umdrehung läuft das normal,eine kollege von mir hat die zündkerzen das druck gemessen,bei ersten zylinder ist kaum druck drauf,erst nach 3000 umdrehung kommt der erwarteten druck meinte er,woran kann es liegen was meinst du?
mfg
hallo nochmal
übrigens ich habe die erste mit zweite gewechselt und den kabel wieder beim standlauf gezogen beim ersten hat sich wieder nichts geändert,funken tut er aber kein druch ,bzw.0.8 bar meinte der kollege,was meinst du?
mfg
Lass mal ventiele einstellen.Was sind denn für zündkerzen drinne ? bosch oder NGK ? wenn bosch drinne sind ,raus damit und NGK rein.