Mitsubishi
Mitsubishi:

mitsubishi colt 1,3 bj.1998

• Mitsubishi Ticker
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz
Mitsubishi Colt 5 CJO

mitsubishi colt 1,3 bj.1998

Themenstarter

hallo

mein wagen läuft mit 3 Zylinder,was könnte die Ursache sein? Hat jemand auch das selbe problem??

wäre nett wenn jemanden helfen würde ?

mfg

Kerzenstecker bei laufendem Motor einzeln abziehen. So den ausgefallenen Zylinder ausfindig machen.

Zunächst würde ich die Zündkabel und Kerzen kontrollieren. Eventueller Marderbiss?

Wenn Motorkontrolllampe leuchtet, ab zu Mitsubishi und den Fehler auslesen lassen.

Themenstarter

hallo

das habe ich gemacht alle drei zündkerzenkabel einzel rausgesteckl,fing er noch mehr am rütteln,das sollte ja normal sein.aber beim ersten hat sich nichts geändert,da ist es gleich geblieben.wo ich mehr gas gegeben habe fing es wieder normal zu laufen,ab 3000 umdrehung läuft das normal,eine kollege von mir hat die zündkerzen das druck gemessen,bei ersten zylinder ist kaum druck drauf,erst nach 3000 umdrehung kommt der erwarteten druck meinte er,woran kann es liegen was meinst du?

mfg

Themenstarter

hallo nochmal

übrigens ich habe die erste mit zweite gewechselt und den kabel wieder beim standlauf gezogen beim ersten hat sich wieder nichts geändert,funken tut er aber kein druch ,bzw.0.8 bar meinte der kollege,was meinst du?

mfg

Lass mal ventiele einstellen.Was sind denn für zündkerzen drinne ? bosch oder NGK ? wenn bosch drinne sind ,raus damit und NGK rein.

Mitsubishi: mitsubishi colt 1,3 bj.1998

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mitsubishi colt 1,3 bj.1998 : Mitsubishi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH