-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
Mitsubishi Colt
Mitshubishi Colt . Trete das Gaspedal doch der Motor dreht nicht
|
Hallo, Ich habe ein Mitsubishi colt 1.3 Benzin. Seit 2 Tagen passiert mir etwas ungewohnliches. Ich versuche das Gaspedal zu treten aber das Auto will nur sehr langsam zu starten .Wenn das Gaspedal bis zum Ende getreten ist , dreht der motor nu r bis 1500- 2000 rpm. Ich muss den Motor abschalten ,ein paar Sekunden warten und es danach starten,und das 2-3 Male.Wenn ich das Auto so versuche zu fahren muss ich das Gaspedal sehr stark treten,denn wenn nicht stop der Motor.
Luftfilter,Zundkerzen sind neu
Was kann es sein? |
-
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Probleme mit 320Si, wie reagieren?
126 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge

Moin.
Wenn ich richtig informiert bin, haben neue Fahrzeuge ein elektronisches Gaspedal, will heißen am Pedal ist ein elektrischer Wegnehmer, welcher die Pedalstellung in ein elektrisches Signal umwandelt. Dieses wird über die Motorelektronik an an die Gemischaufbereitung am Motor gesendet, welche durch entsprechende Stellmotore die Drosselklappe z.B. bewegt. Ich könnte mir vorstellen, daß durch die Kälte dort etwas defekt geworden ist.
Stell deine Frage doch mal der Coltmania-Gemeinde Coltmania
ich könnte mir vorstellen, daß Du dort eine kompetentere Ausage als die Meine erhälst.
Gruß
Hallo,
ich habe seit längerem die gleichen Probleme mit meinem Colt. Den Fehler konnte die Werkstatt bisher nicht lokalisieren. Es könnte vieles sein, seitdem lebe ich damit und verfluche das Auto, welches manchmal mitten auf der Kreuzung kein Gas mehr annimmt.
Wurde bei Ihnen der Fehler gefunden?
Hoffe sehr auf eine Anwort! Vielen Dank vorab!