Mitsubishi
Mitsubishi:

Mitshubishi Colt . Trete das Gaspedal doch der Motor dreht nicht

• Mitsubishi Ticker
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz
Mitsubishi Colt

Mitshubishi Colt . Trete das Gaspedal doch der Motor dreht nicht

Themenstarter

Hallo,

Ich habe ein Mitsubishi colt 1.3 Benzin.

Seit 2 Tagen passiert mir etwas ungewohnliches. Ich versuche das Gaspedal zu treten aber das Auto will nur sehr langsam zu starten .Wenn das Gaspedal bis zum Ende getreten ist , dreht der motor nu r bis 1500- 2000 rpm. Ich muss den Motor abschalten ,ein paar Sekunden warten und es danach starten,und das 2-3 Male.Wenn ich das Auto so versuche zu fahren muss ich das Gaspedal sehr stark treten,denn wenn nicht stop der Motor.

Luftfilter,Zundkerzen sind neu

Was kann es sein?

Moin.

Wenn ich richtig informiert bin, haben neue Fahrzeuge ein elektronisches Gaspedal, will heißen am Pedal ist ein elektrischer Wegnehmer, welcher die Pedalstellung in ein elektrisches Signal umwandelt. Dieses wird über die Motorelektronik an an die Gemischaufbereitung am Motor gesendet, welche durch entsprechende Stellmotore die Drosselklappe z.B. bewegt. Ich könnte mir vorstellen, daß durch die Kälte dort etwas defekt geworden ist.

Stell deine Frage doch mal der Coltmania-Gemeinde Coltmania

ich könnte mir vorstellen, daß Du dort eine kompetentere Ausage als die Meine erhälst.

Gruß

Hallo,

ich habe seit längerem die gleichen Probleme mit meinem Colt. Den Fehler konnte die Werkstatt bisher nicht lokalisieren. Es könnte vieles sein, seitdem lebe ich damit und verfluche das Auto, welches manchmal mitten auf der Kreuzung kein Gas mehr annimmt.

Wurde bei Ihnen der Fehler gefunden?

Hoffe sehr auf eine Anwort! Vielen Dank vorab!

Mitsubishi: Mitshubishi Colt . Trete das Gaspedal doch der Motor dreht nicht

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mitshubishi Colt. Trete das Gaspedal doch der Motor dreht nicht : Mitsubishi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH