Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Alfa Romeo
Alfa Romeo:

Mito I-Pod Anschluß

• Alfa Romeo Ticker
  • Alfa Romeo Forum
  • Alfa Romeo Blogs
  • Alfa Romeo FAQ
  • Alfa Romeo Tests
  • Alfa Romeo Marktplatz

Mito I-Pod Anschluß

Themenstarter

Hallo,

meine Frau möchte einen MITO kaufen, Da ich nun beim konfigurieren bin, aber mich bei Alfa überhaupt nicht auskenne (Audi Fan) habe ich eine Frage.

Was muß ich für ein Radio auswählen um einen I-Pod o.ä. anzuschließen, oder sind beim serienmäßigem Radio anschluße vorhanden?

Plan :

MITO 1.4 70kW Rosso Alfa oder Blu tornado

Turismo

Sportpaket 1

Komfortpaket

Sichtpaket

xenon

Scheiben abgedunkelt

Sitzheizung

Danke im voraus für Tips

Normal ist der MoTo nicht auf einen extra (überteuerten) MP3-Player angewiesen.

Der spielt die Musik direkt vom USB-Stick... Ganz ohne DRM-Schmutz...

• 1x

Puntomaniac Puntomaniac

Alfa Romeo con Gas

einfach die option "blue and me" dazu bestellen.

• 1x

A1 kaufen *duck und weg* :D

Bei der Konfiguration des o.g. MiTo zum Punkt Sitzheizung: Bei der Sitzheizung sich dann nicht darüber wundern, wo da die Italiener sinnvoller Weise den Schalter für die Heizung anbringt - der aufmerkasame Beobachter findet den Schalter direkt nach dem Hochklappen der Mittelarmlehne am Mitteltunnel angebracht - sehr gut während der Fahrt zu bedienen ....

Ach - und falls während der ersten Fahrt bei kaltem Wetter das Gefühl aufkommt, die Heizung sei defekt - dann einfach den anderen Schalter suchen und betätigen - gerne sind die Schalter seitenverkehrt beschaltet - kann aber mit ein paar Handgriffen korregiert werde!

Die Heizung geht aber sehr gut - wärmt schön :-)

Alfa Romeo: Mito I-Pod Anschluß