Alternative Antriebe
Alternative Antriebe Forum

Mitmachen: Petition CO2-Steuer für KFZ mit EZ vor dem 5.12.2007

Themenstarter

Liebe Hybrid- und sonstige Spar-Fahrer!

Wahrscheinlich wisst Ihr es schon längst, aber es läuft zur Zeit eine Petition an den Bundestag, dass die zukünftige CO2-Steuer auch für ältere Fahrzeuge gelten möge. Da es ja wohl nicht sein kann, benachteiligt zu werden, weil man sein umfreundliches Auto zu früh angemeldet hat, bitte ich Euch alle darum, mitzumachen:

http://itc.napier.ac.uk/.../view_petition.asp?PetitionID=616

Danke!!!

Viele Grüße,

Stephen

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von steve70_bln

Liebe Hybrid- und sonstige Spar-Fahrer!

Wahrscheinlich wisst Ihr es schon längst, aber es läuft zur Zeit eine Petition an den Bundestag, dass die zukünftige CO2-Steuer auch für ältere Fahrzeuge gelten möge. Da es ja wohl nicht sein kann, benachteiligt zu werden, weil man sein umfreundliches Auto zu früh angemeldet hat, bitte ich Euch alle darum, mitzumachen:

http://itc.napier.ac.uk/.../view_petition.asp?PetitionID=616

Danke!!!

Viele Grüße,

Stephen

Ich fahre zwar ein altes Auto. Aber ein Hybrid hatte Mercedes im Jahre 1994 noch nicht im Programm.

Und chinesische Autos hätte ich auch damals nicht gekauft.:D:D

Insofern kann ich Dich leider nicht unterstützen. Ich denke, daß es vielen so geht u. Du daher wenig Antworten bekommen wirst.

Dennoch,

viel Erfolg, nachdem dieses Thema Dein 22.ster Beitrag seit Februar 2006 ist.

Viele Grüße

quali

Das wär ja noch schöner !

Den CO2 Schwachsinn auch noch auf Fahrzeuge ausdehnen, die zu einem Zeitpunkt gekauft wurden, zu dem dieser Blödsinn noch undenkbar und die Politiker noch ein paar Zentimeter weiter vom Wahnsinn entfernt waren.

Wahrscheinlich soll ich dann irgendwann auch noch einen Lanz-Bulldog mit einem Rußfilter nachrüsten oder für meinen Oldi CO2 Steuer zahlen.

FUCK GREEN !

Gruß SRAM

• 1x

Ich glaub ihr braucht euch um die Petition keine Gedanken mehr zu machen.....

KFZ Steuer einfach nach Wert und Spritsteuer, fertig.

Alles andere gehört abgeschafft weil sozial ungerecht.

Ausserdem kostet die Verwaltung dieser ganzen hanebüchenen Programme mehr wie's wert ist...

Gruss, Pete

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

KFZ Steuer einfach nach Wert und Spritsteuer, fertig.

Dann fehlt aber die Belohnung für bessere Schadstoffnormen. CO2-Steuer ist eh doppelt gemoppelt, das steckt ja quasi schon im Sprit.

Bei alten Autos eh unmöglich da die Verbrauchswerte nicht nach der gleichen Norm ermittelt wurden. Nach welchen Maßstäben soll man dann bei älteren Modellen den CO2-Ausstoss berechnen?

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

........................................................FUCK GREEN !

Gruß SRAM

Meinst Du damit Caudia Roth??:D:D:p

Zitat:

Original geschrieben von quali

Meinst Du damit Caudia Roth??:D:D

Ahhhh, neeeein, wie kriege ich nur diese Bilder wieder aus dem Kopf :eek: :p :D

• 1x

Schön, wofür sich bravbiedere und denkbefreite Kleinbürger stark machen können, wenn's das heilige Blechle betrifft.

Wie wär's mal mit militärischer Abrüstung und massiver Aufforstung?

Das Militär ist mit ABSTAND der größte Energieverschwender und die schlimmste Umweltdrecksau. Panzer, Schlachtschiffe, Jagdbomber sind alles Mögliche nur nicht wirtschaftlich. Letztlich werden sie ohne große Umwege mit Menschenblut angetrieben. Das verkommene Pyramidenspiel der Superreichen verlangt Menschenopfer. Nur dazu braucht man das Militär.

Und wenn an diesem gefickt eingeschädelten Dummfug aus Geldvermehrerkreisen über pöhse, pöhse verbrauchte Luft auch nur ein Fünkchen Wahres dran ist, hilft sowieso nicht Apnoetauchen im Wohnzimmer, sondern nur MEHR Bäume pflanzen.

Diese kurzsichtige Kaninchenstreichler Petition würde ich im Leben nicht unterschreiben, solange weiter Menschen am Ende der Welt Gesundheit und Leben verlieren, sowie Grund und Boden vergiftet und ihre gesamte Rasse vernichtet werden.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von uwedgl

Wie wär's mal mit militärischer Abrüstung und massiver Aufforstung?

Nö, ich mag Panzer und freie Sicht.

Zitat:

Original geschrieben von Meik´s 190er

Zitat:

Original geschrieben von quali

Meinst Du damit Caudia Roth??:D:D

Ich habe die einfach gegoogelt. :p

Sie sieht recht kuschelig aus. ;)

-------------------------------

@Uwe

Mit den Bäumen und Panzern gebe ich Dir recht. Aber die Luft anhalten das in der Richtung echt was passiert werde ich nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Zitat:

Original geschrieben von Meik´s 190er

Ich habe die einfach gegoogelt. :p

Sie sieht recht kuschelig aus. ;)

-------------------------------

@Uwe

Mit den Bäumen und Panzern gebe ich Dir recht. Aber die Luft anhalten das in der Richtung echt was passiert werde ich nicht...

Du hast mich auf die Idee gebracht:....Die muß man einfach eimal googeln.:p:confused: Nach dem Motto: Heute schon gegoogelt?:):confused:

http://www.google.de/images?...

Alternative Antriebe: Mitmachen: Petition CO2-Steuer für KFZ mit EZ vor dem 5.12.2007

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mitmachen: Petition CO2-Steuer für KFZ mit EZ vor dem 5.12.2007 : Alternative Antriebe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH