Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Mitlgiedersuche nach Kennzeichen

Themenstarter

HI!

Weiß zwar nicht, ob das schonmal angeregt wurde, bin ziemlich neu und muss hier erstmal die Übersicht finden *g*

Was ich sehr schön fände :

Mitgliedersuche nach Kennzeichen.

Sprich, man gibt die Kürzel der Orte ein, und findet Forumsmember nach DEN Orten (bzw. Nummerschildern). ^^

Ich finde das vor allem deswegen ne gute Idee, dass man Leute aus seiner Umgebung findet zum Austausch von Wissen, gemeinsamer Hilfe oder eventueller Treffen zusammentun könnte :)

Könnt ja mal drüber nachdenken :)

valium valium

verbannt

Du klickst auf Kennzeichen und bekommst dan die ANzeige all derer die us dem gleichen Kennzeichenbereich kommen. Da kannst du dann auch nen anderen Kennzeichenbereich auswählen

Themenstarter

oh, dankeschön für die hilfestellung *g*

Wusste doch, Verdener sind die netteren Autofahrer *fg*

valium valium

verbannt

Zitat:

Original geschrieben von shadyg60

Wusste doch, Verdener sind die netteren Autofahrer *fg*

Wenn du aber die Kennzeichensuche benutztz wirst du feststellen, dass einige ein falsches Kennzeichen angeben um eine Mitteilung zumachen, oder um es zu füllen, weil man es ja nach eine Aktivierung niemals mehr deaktivieren kann

wuddeline wuddeline

Stallmeisters Untertan

Zitat:

Original geschrieben von valium

Wenn du aber die Kennzeichensuche benutztz wirst du feststellen, dass einige ein falsches Kennzeichen angeben um eine Mitteilung zumachen, oder um es zu füllen, weil man es ja nach eine Aktivierung niemals mehr deaktivieren kann

Selbst deaktivieren ist nicht möglich, stimmt!

Aber eine kurze PN an einen der netten Mods reicht.

Ein bisserl Wartezeit sollte man allerdings einkalkulieren..... ;):D

LG, wuddeline

bmxxx bmxxx

V5-Hörnchen

VW

ich hatte irgendwie noch nie Probleme mein Kennzeichen von einer Minute auf die andere zu ändern, komisch?!?

*edit*

hab jetzt auch grad mein Kennzeichen auf "DEG 00 ABD" und wieder zurück geändert. Und war sofort nachm aktualisieren da

Ändern ist kein Problem, nur das endgültige löschen geht nicht. Da ist noch irgendwo ein kleiner Fehler in der Software.

Wenns gelöscht werden soll, einfach eine PN an einen Moderator, dann wird euch weitergeholfen. :)

Gruss Jürgen

Sagt's uns!: Mitlgiedersuche nach Kennzeichen