Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Mitglied: kassiopeia trotz eingeloggt nicht registriert????

Themenstarter

hallo...

wollte mal fragen für ein anderes mitglied:

mitglied kassiopeia kann sich einloggen, aber keine beiträge o.ä. schreiben bzw das system sagt ihm er sei nicht registriert!

wie kommt das? gibt es dafür gründe oder kann man da abhilfe schaffen?

als system mitteilung erscheint folgendes:

System Mitteilung

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Du hast Dich zwar registriert, jedoch noch nicht mittels der Email, die zugeschickt wurde, die Registrierung abgeschlossen. Bitte schau in Dein Email-Postfach und folge den Anweisungen. (Dies ist auch nötig, wenn die Emailadresse einer bestehenden Registrierung geändert wurde!)

2. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist?

3. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte hierfür in diesem Unterforum.

Angemeldet als: kassiopeia

danke

mfg

the_quilla the_quilla

Niplomatische Immunität

benutzt sie den IE?

hab das problem in der firma auch manchmal.

könnte mir vorstellen dass das cookie das gesetzt wird aufgrund der IE-Einstellungen nur für die Seite gilt die gleich bei der Anmeldung geöffnet wird.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

benutzt sie den IE?

hab das problem in der firma auch manchmal.

könnte mir vorstellen dass das cookie das gesetzt wird aufgrund der IE-Einstellungen nur für die Seite gilt die gleich bei der Anmeldung geöffnet wird.

er benutzt firefox und das prob tritt seit heute auf

the_quilla the_quilla

Niplomatische Immunität

welche version?

benutzt er tabs und hat zum beispiel ein thema geöffnet, logt sich in einem anderen tab ein und klickt im 1. tab auf "antworten"?

dann könnte es sein dass der 1. Tab die Anmeldung nicht mitbekommen hat.

thommen thommen

The thomminator

Hallo,

ganz einfach er hat die E-Mailadresse geändert, diese aber noch nicht bestätigt, solange kann er nicht mehr machen wie jetzt, er muss die Mailadresse bestätigen, dann is wieder alles so wie er es kennt...

Gruss TIM

the_quilla the_quilla

Niplomatische Immunität

:D so kanns gehn

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

ganz einfach er hat die E-Mailadresse geändert, diese aber noch nicht bestätigt, solange kann er nicht mehr machen wie jetzt, er muss die Mailadresse bestätigen, dann is wieder alles so wie er es kennt...

Gruss TIM

ja hat er tim....aber er hat wohl keinen aktivierungslink o.ä. bekommen! wie und wo aktiviert er die neue mailadresse?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

:D so kanns gehn

:D ja

thommen thommen

The thomminator

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

ja hat er tim....aber er hat wohl keinen aktivierungslink o.ä. bekommen! wie und wo aktiviert er die neue mailadresse?

Kann ich so nicht sagen, muss ich selbst mal fragen, aber da wird sich noch Jemand melden, der da was sagen kann...

Themenstarter

Zitat:

Kann ich so nicht sagen, muss ich selbst mal fragen, aber da wird sich noch Jemand melden, der da was sagen kann...

ja danke tim....

ich hoffe für das mitglied das es sich klärt...ansonsten neu anmelden oder?! *lol*

thommen thommen

The thomminator

wird schon werden, keine Sorge...

Themenstarter

Zitat:

wird schon werden, keine Sorge...

ja...ist wohl schon geworden ;) DANKE

mfg roman

kassiopeia kassiopeia

Jubiholiker und Lackaffe

VW

naja hier bin ich dann wieder...

hab mich zum 20 mal eingeloggt, bin auf mein profil und dann stand da, sie wurden erfolgrei registriert u.s.w.

also ich wäre ja dafür, dass es hier ma ne "hilfe email-adresse" gäbe :(

naja... ich wollt mich trotzdem hier nochmal bei allen für die schnelle hilfe bedanken... echt super

ein dickes D A N K E S C H Ö N

auch an XTRIM ;)

Sagt's uns!: Mitglied: kassiopeia trotz eingeloggt nicht registriert????