ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mit welchem Golf 2 Burnout vor McDonalds machen??

Mit welchem Golf 2 Burnout vor McDonalds machen??

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 25. Januar 2015 um 17:40

Vorweg: Bitte nicht löschen. Hier geht es nicht um eine Verarsche, sonder um eine aktuelle Golf 2-in-den-Medien-Thematik.

Also:

Bitte sach- & fachgerecht mitdiskutieren.

"McDonalds Socken brennen lassen - darf sein - Werbung"

Es geht um Folgendes: In der aktuellen McDonalds Werbung "Darf sein"(klick) sieht man von Sekunde 25 bis 26 einen Golf 2, der vor'm Mc Drive einen "Burny" burn-out macht.

Jetzt war ich mit einem Kumpel bei seinem Bekannten, welcher Geschäftsführer einer saarländischen McD. Filiale ist. Natürlich wollten wir von ihm wissen, ob dies denn nun wirklich erwünscht und gewollt sei.

Seine Antwort: "Klar, wenn du so 'nen Golf 2 hast..." (mit fettem Grinsen seinerseits, und offensichtlich fest davon ausgehend, dass heute niemand mehr sowas fährt)

Er wurde schlagartig blass um die Nase, als 'ne positive Quittierung dazu von mir kam.

Nun die Fragen: Gibt es hier Leute, die exakt so einen fahren wie in der Werbung?

Insbesondere: Was ist das für einer? Modell sollte 1988/89er sein, oder? Ein GTI ist es wohl eher nicht. Für mich schaut das nach nem 90PS-ler aus, oder? Aber welche Farbe hat der?

 

Bitte verlinkt mal einen G2, der exakt dem Golf aus der Werbung entspricht. Danke. Hier machen wir was draus :D

 

Wieviel Platz benötigt man(in etwa in Metern) um so schön mit dem Golf 2 qualmen zu lasssen? Geht das auf kürzerer Distanz wie einem MCDrive Schalter überhaupt?

Beste Antwort im Thema

Für den elenden Fresstempel würde ich wohl noch Werbung machen .. Tschuldigung Leute, aber das geht gar nicht. Man sollte sich lieber Gedanken übers selber anständig Kochen machen als darüber mit nem NZ oder PN vor der Bude einen Burnout auf Krampf zu machen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

was soll das ?

hier ein schöneres Bild

das sind wohl 155 , die qualmen e schnell

Bild-1
am 25. Januar 2015 um 19:11

Mit gezogener Handbremse qualmen die sofort und man braucht auch kaum Platz. ;)

Für den elenden Fresstempel würde ich wohl noch Werbung machen .. Tschuldigung Leute, aber das geht gar nicht. Man sollte sich lieber Gedanken übers selber anständig Kochen machen als darüber mit nem NZ oder PN vor der Bude einen Burnout auf Krampf zu machen.

Zitat:

@16V Fire&Ice schrieb am 25. Januar 2015 um 20:39:36 Uhr:

Man sollte sich lieber Gedanken übers selber anständig Kochen machen

Da ist was drann

...ganz im Ernst, ich muss mich fragen wo wir hier langsam hinkommen...da fällt mir echt nix mehr zu ein !!!

wer geht schon zu diesen frass tempel.

das einzige was sich da lohnt ist nur der Milchshake mehr net!

nen ordentlichen burger kriegt man zu hause besser und leckerer hin.

wer unbedingt so einen burnout dort macht will sich eh doch so cool vor den kiddies vorkommen.

sorry das thema ist voll daneben!

Hallo,

muss mich leider den Vorrednern anschließen...

Wer den Mist (oft) frisst sieht bald so aus wie 50% der (USA-) Amerikaner...

Und ich finde, dass so eine Fast Food Kette in einem Forum nichts zu suchen hat, egal in welchem Zusammenhang.

Bitte zu machen hier...

Gruß,

Stefan

HAHAHAHAHAHAHA...na jetzt hast ja was ausgelöst! lach

die farbe könnte dieses terracotta sein, is nur komisches licht in dem spot. aber so aus´m stand so´n kurzen burny und so doll qualmende reifen? ich glaub die werbung schwindelt! :p

@himeno: sorry, aber die aussagen "wer geht schon zu diesen frass tempel." und "das einzige was sich da lohnt ist nur der Milchshake mehr net!" beißen sich irgendwie...lach

also, ES IST NUR EINE WERBUNG LEUTE! :p

..und falls sich einer findet ,wird jede volle Stunde mitm Golf durch den Drive geraucht...:eek::confused:

Zitat:

 

@himeno: sorry, aber die aussagen "wer geht schon zu diesen frass tempel." und "das einzige was sich da lohnt ist nur der Milchshake mehr net!" beißen sich irgendwie...lach

also, ES IST NUR EINE WERBUNG LEUTE! :p

Wieso beißen? Milchshake ist was zu trinken und nicht zu essen!

Das ist echt das einzige was sich lohnt.

Und ich muss sagen ich war Jahre nicht mehr bei MC blöd da ist der chinese besser und viel leckerer

Burnout beim McD ist doch langweilig. Lustig wird das erst, wenn man dort am Parkplatz mit einem alten SJ40 aus dem Wald heraus durch die Büsche bricht, die Böschung runter rumpelt und dann auf dem Weg zum Drive-In mit der völlig eingedreckten Karre erstmal die Dreckklumpen auf dem Parkplatz verteilt.

Vor ein paar Jahren habe ich genau das als Beifahrer im SJ40 live erlebt. Die Blicke der ganzen Checker waren das Beste. :D

EDIT: Drehende Räder schafft man auch mit 45 PS und 145er Teerschneidern. Entsprechend sollte das beim Golf mit 155er und ein paar Pferdchen mehr doch locker klappen. Klar wirkt das dann ein wenig prollig und ich muß jedes Mal schmunzeln, wenn ich die Checker bei uns an den Burger-Buden sehe. Naja, jung waren wir alle mal!

2003 hat grade angerufen, die wollen ihre golf 2 vorurteile zurück...

Schule vorbei, na klar. Wenn dann fahren die anfänger heute golf 3 oder 4. in den kreisen ist der 2er zum glück selten geworden.

Zitat:

@Golf II Gti 16V schrieb am 25. Januar 2015 um 18:57:25 Uhr:

hier ein schöneres Bild

das sind wohl 155 , die qualmen e schnell

Ist jedenfalls ein Unfallwagen. Könnte wirklich Teracotta Perleffekt sein.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mit welchem Golf 2 Burnout vor McDonalds machen??