ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mit Motor-Talk zur IAA 2015 ?

Mit Motor-Talk zur IAA 2015 ?

Themenstarteram 26. März 2015 um 17:16

Gibt es bei MT schon Pläne, oder gibt es kein Event seitens MT, zur IAA 2015?

Ticket-Vorverkauf für die 66. IAA Pkw ist gestartet.

Gruß

Manfred

Beste Antwort im Thema

Morgen,

wir sind schon in den Vorbereitungen, also save the date: 18.09.2015 - der wird es voraussichtlich werden. :)

Bis dahin!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Wieder eine Tour?

Einen MT-Event zur IAA wird es sicher geben... ist ja mittlerweile eine schöne Tradition :)

Morgen,

wir sind schon in den Vorbereitungen, also save the date: 18.09.2015 - der wird es voraussichtlich werden. :)

Bis dahin!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Wenn die ganze MT-Horde da auftaucht, wird die nächste IAA wohl in einem sehr fernen Land sattfinden. :D

mfg

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 27. März 2015 um 09:29:18 Uhr:

Wenn die ganze MT-Horde da auftaucht, wird die nächste IAA wohl in einem sehr fernen Land sattfinden. :D

mfg

Frankfurt ist ein sehr fernes Land... :p

@Bianca: schöne Nachrichten :D

wir sind auch wieder dabei :) :cool:

ist schon bekannt, wann es die Packages geben wird?

Hi @putrakiste ,

ich liege auf jeden Fall richtig, wenn ich sage im Sommer :D. Wir wissen es noch nicht zu welchem genauen Zeitpunkt der Verkauf losgeht, aber wenn er losgeht dann wird darüber natürlich jeder informiert.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

reservier mir schon mal drei Karten :cool::p :cool:

P.S. ich weis natürlich, dass das nicht geht, also..... :D:p

Urlaub ist gebucht :)

Da sind wir da-bei, dat is prima, mit MT wieda auf die IAA

Gruß aus EN

am 1. April 2015 um 14:13

Das hört sich prima an, dass es wieder eine Tour auf der IAA geben wird. Ab wann kann man das voraussichtlich buchen?

Zitat:

@Bianca schrieb am 27. März 2015 um 11:20:02 Uhr:

Wir wissen es noch nicht zu welchem genauen Zeitpunkt der Verkauf losgeht, aber wenn er losgeht dann wird darüber natürlich jeder informiert.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Hab noch ein wenig Geduld bis Sommer, wenn es soweit ist, gibt's die Info auf allen Kanälen :)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Svenja

Ich hab jedenfalls schon mal vorsorglich wieder ein Hotelzimmer für den 18.09. gebucht ??.

Thomas

Hab jetzt auch dem 18.9 Urlaub genommen - bin auch wieder dabei wie 2013 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mit Motor-Talk zur IAA 2015 ?