Mit dem Motorrad in die Türkei

Themenstarter

Anfang Juli fahre ich für ca. 3 Wochen mit dem Motorrad in die Türkei; Wer kommt mit ? Ich bin bereits 4x die Strecke gefahren.

Sevus!

Fahre Mitte / Ende Juli von Izmir aus in Richtung Syrien. Vielleicht kann man sich irgendwo treffen und einige Zeit gemeinsam fahren???

Wie sieht Deine genaue Planung aus?

Gruss

Peter

Themenstarter

Hallo Peter,

da die Strecke über YUGOSLAVIEN bei der Hauptsaison so anstrengend ist, werde ich wie im letzten

Jahr über Slovakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien bis in die Osttürkei fahren.

Übrigens ich bin auch durch Syrien gefahren allerdings mit dem Fahrrad

Link über meine Touren;

http://picasaweb.google.com/mopedtouren

Zitat:

Original geschrieben von Biker-kala [/ i]

Anfang Juli fahre ich für ca. 3 Wochen mit dem Motorrad in die Türkei; Wer kommt mit? Ich bin bereits 4x die Strecke gefahren.

[/ quote]

Hallo

Ich plane auch am Juli 2010 nach Türkei zu fahren wir könne auch gemeinsamm fahren

Wohin möchtest du denn fahren

wie ist deine plan zu fahren und woher kommst du

ich kommen aus vorarlberg Österreich

melde dich einfach

danke

LG Tapar

Servus!

Vieleict ist es an Dir vorbei gegangen, aber das Thema war in 2009 aktuell, zumindestens meine Reise fand schon statt.

Mit Deiner geplanten Tour 2010 bist Du, zumindestens bei mir, ein Jahr zu spät dran.... ;-)

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand.

Gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Tapar60

Zitat:

Anfang Juli fahre ich für ca. 3 Wochen mit dem Motorrad in die Türkei; Wer kommt mit? Ich bin bereits 4x die Strecke gefahren.

[/ quote]

Hallo

Ich plane auch am Juli 2010 nach Türkei zu fahren wir könne auch gemeinsamm fahren

melde dich einfach

danke

LG Tapar

Themenstarter

Mit dem Motorrad in die Türkei

Zitat:

Original geschrieben von Tapar60

Zitat:

[/ quote]

Hallo

melde dich einfach

danke

LG Tapar

Hallo Tapar,

ich komme aus Herne NRW. Dt.land.Ich werde wieder über Ungarn, Rumänien, Bulgarien in die Türkei fahren.In Rumänien werde ich vielleicht ein paar Tage durch das Land fahren.Ich fahre langsam, (120-130 kmh.-Ein Kamel geht langsam aber immer) übernachte im Zelt, ich koche mein Essen selber. Ich lasse mir jede Menge Zeit und geniesse alles. Wenn du genug Zeit mitbringst kannst du gerne mitkommen.

Dann melde Dich

Wenn du meine Fotos sehen willst, klick einfach

den folgenden Link und Fotos.

http://picasaweb.google.de/mopedtouren

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von The-Verve

Sevus!

Fahre Mitte / Ende Juli von Izmir aus in Richtung Syrien. Vielleicht kann man sich irgendwo treffen und einige Zeit gemeinsam fahren???

Wie sieht Deine genaue Planung aus?

Gruss

Peter

Hallo Peter,

wollte mich mal erkundigen, wie deine Fahrt über Izmir nach Syrien war. Vielleicht können wir ein paar Erfahrungen austauschen.

Grüße Fethi

Motorrad Reisen: Mit dem Motorrad in die Türkei

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mit dem Motorrad in die Türkei : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH