GL
Mercedes ML & GL W164:

Mischbereifung und Distanzscheiben

Hallo,

meiner kommt bald in der neuen Mischbereifung HA 285 / VA 255

Weiß jemand ob man hier noch 20mm Distanzscheiben drauf machen kann ??

Gruss

Frank

distanzscheiben sind der allerletzte mist und du halost dir damit zu gunsten (wenn überhaupt) besser optik nur handfeste technische nachteile auf. besser felgen kaufen mit anderer ET wenn du sie weiter raushaben willst wie mit distanzen zu verbreitern.

easygoin easygoin

ML 420 CDI 700 Nm

hallo,

du bist der erste (den ich gefunden hab außer mir) der die mischbereifung bestellt hat.meiner(420cdi) soll im november kommen.ich finde die mischbereifung klasse:hinten schön breit und vorne nicht zu dick damit auch die lenkung geschont wird.von distanzscheiben würd ich auch die finger lassen bei dem schweren auto(aber das kann ja jeder halten wie er will).sorry aber was genaues drüber weiß ich auch nicht.grüßle.

Hallo,

ich bekomme auch Mischbereifung auf meinen 320, der am 26.09.06 gebaut wird und so ca. mitte November ankommen wird.

Mich würde noch interessieren, ob evtl. die Serienfelgen vom 270er auf den Neuen passen ( Winterräder ).

mfG Silberm

Hallo,

ich habe bereits die Mischbereifung drauf. Vorne 255 und hinten 285. Sieht gut aus !

Gruß

abbifeat.ben

Sprinter300 Sprinter300

Sl 500 MAE

Hallo,

ich habe auch die Mischbereifung bestellt. Lieferung Oktober.

Zitat:

Original geschrieben von Sprinter300

Hallo,

ich habe auch die Mischbereifung bestellt. Lieferung Oktober.

Ist deiner schon fertig und wartet auf die Verschiffung?

easygoin easygoin

ML 420 CDI 700 Nm

hallo,

na da sind ja doch ein paar zusammengekommen.mich würd mal noch interessieren welche reifenmarke bei euch serienmäßig montiert war.es hieß,daß da wohl unterschiedliche von zeit zu zeit drauf wären,je nachdem was es grad so auf´m markt gibt.hat jemand michelin drauf gehabt?grüßle.

Themenstarter

Hi,

könntes du mir ein paar bilder zukommen lassen ?

Meiner kommt erst im Dez.

Has tdu die AMG oder die normalen felgen ?

Frank

Zitat:

Original geschrieben von abbifeat.ben

Hallo,

ich habe bereits die Mischbereifung drauf. Vorne 255 und hinten 285. Sieht gut aus !

Gruß

abbifeat.ben

easygoin easygoin

ML 420 CDI 700 Nm

hallo abbifeat....

kannst du bilder reinstellen,daß man die mischbereifung sieht.danke.grüßle

Sprinter300 Sprinter300

Sl 500 MAE

Zitat:

Ist deiner schon fertig und wartet auf die Verschiffung?

Meiner soll schon unterwegs sein. Ca. 6 Wochen noch, sagt mein Händler.

andreasstudent andreasstudent

Urgestein

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

distanzscheiben sind der allerletzte mist und du halost dir damit zu gunsten (wenn überhaupt) besser optik nur handfeste technische nachteile auf.

Ich fahre meine E-Klasse jetzt 100.000 km mit Distanzscheiben und habe bisher keine technischen Nachteile bemerkt.

Gruß

andreasstudent

Hallo,

bekam meinen 320 mit Mischbereifung diese Woche . Man erkennt kaum einen Unterschied in der Reifenbreite.

Habe die Bridgestone mal nachgemessen: Vorne 27 cm hinten 28 cm Gesamtbreite.

Würde ich nicht mehr kaufen.

mfG

Zitat:

Original geschrieben von easygoin

hallo,

na da sind ja doch ein paar zusammengekommen.mich würd mal noch interessieren welche reifenmarke bei euch serienmäßig montiert war.es hieß,daß da wohl unterschiedliche von zeit zu zeit drauf wären,je nachdem was es grad so auf´m markt gibt.hat jemand michelin drauf gehabt?grüßle.

Reifen mit der Mischbereifung Konfiguration kommen meistens mit ContiCrossContact UHP oder Michelin 4x4 Diamaris.

Hallo Zusammen,

meiner ist mit Bridgestone Touranza, als Mischbereifung, geliefert worden.

Schönen Abend noch.

abbifeat.ben

Hinweis: In diesem Thema Mischbereifung und Distanzscheiben gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 7. April 2012 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Mischbereifung und Distanzscheiben"

zum erweiterten Editor
Mercedes ML & GL W164: Mischbereifung und Distanzscheiben