ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Minus 10 grad ZV funktioniert nicht

Minus 10 grad ZV funktioniert nicht

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 6. Januar 2017 um 9:11

Hallo

Wir hatten hier bis vor 2 Stunden 10grad Minus Ich komme heute morgen zum Wagen will aufschliesen und es ging nur die TÜR HL auf alle anderen blieben zu

Dan die Fahrertür von innen auf gemacht und los gefahren erst in die Firma 22km dan zu MB noch mal 6km danach funktionierte die ZV immer noch nicht als Ich dan von MB zurück in die Firma gefahren bin funktionierte sie mit einmal wieder

Hatte das schon einmal jemand von euch ?Ich vermute das es an den Minusgraden lag

Gruß Sven

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@W140 420 schrieb am 6. Januar 2017 um 10:11:13 Uhr:

Hatte das schon einmal jemand von euch ?

Nö.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@W140 420 schrieb am 6. Januar 2017 um 10:11:13 Uhr:

Hatte das schon einmal jemand von euch ?

Nö.

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 6. Januar 2017 um 11:58:12 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 6. Januar 2017 um 10:11:13 Uhr:

Hatte das schon einmal jemand von euch ?

Nö.

Hier auch NÖ...

Wir hatten aber auch nur -7...

am 6. Januar 2017 um 12:18

Bei uns ist es auch ganz schön kalt, aber keine Probleme mit ZV.

Touchpad ist jedoch verdammt kalt, kann meine Hand nicht drauf legen auch dauert es ganz schön lang bis die Temperatur von dem Teil steigt.

hatte heute morgen auch -9 als ich losgefahren bin, mit der ZV keine Probleme, hatte aber auch die SH an :-)

Themenstarteram 6. Januar 2017 um 13:43

Hallo

Danke für eure Antworten das es wohl kein massen Fehler ist war mir klar

Das doofe ist das die ZV jetzt wieder funktioniert hätte sonst am Montag einen Termin

Mal sehen was das WE bringt

 

Ich selbst hatte bisher auch keine probleme kalt war es ja schon mal seit dem Ich den Wagen habe

Gruß Sven

Zitat:

@W140 420 schrieb am 6. Januar 2017 um 10:11:13 Uhr:

 

Hatte das schon einmal jemand von euch ?Ich vermute das es an den Minusgraden lag

Vielleicht nicht das gleiche, aber mir wollten gestern einige Türen nicht auf. Klinken festgefroren.

War auch nicht der einzige in der Straße...

Themenstarteram 6. Januar 2017 um 14:42

Zitat:

@ow26 schrieb am 6. Januar 2017 um 15:23:55 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 6. Januar 2017 um 10:11:13 Uhr:

 

Hatte das schon einmal jemand von euch ?Ich vermute das es an den Minusgraden lag

Vielleicht nicht das gleiche, aber mir wollten gestern einige Türen nicht auf. Klinken festgefroren.

War auch nicht der einzige in der Straße...

Also eingefroren war die Mechanik denke Ich nicht die Motoren machten garkein geräusch

Und die Pins bewegten sich auch nicht

Das war eher so als ob die Schlösser in den Türen kein Signal oder Spannung bekommen haben

Keyless-GO? Ich hab 'nur' Keyless-GO Start.

ZV funktionierte, konnte nur die Türen (VL, HL, HR) nicht von außen öffnen.

Heute war es mit -10° etwas kälter und unproblematisch.

Themenstarteram 7. Januar 2017 um 10:59

Nein kein Keyless-GO

Heute funktioniert die ZV auch noch

Der 205er hat scheinbar seine macken am Dienstag hatte Ich die Meldung Schlußleuchte links funktionierte aber

Dan sprang der Motor 2x nicht an fehler konnte nicht gefunden werden ist seit monaten nicht mehr aufgetreten

Themenstarteram 16. Januar 2017 um 12:00

Hallo

Heute nacht waren es wieder -7grad und wieder ZV ausfall diesmal nur die Fahrertür

Als Ich dan in meiner Firma angekommen bin funktionierte die ZV wieder einwandfrei

Nächste nacht soll es auch kalt werden wen sie morgen auch wieder nicht funktioniert ist es ja ziemlich eindeutig das es an der kälte liegt

Das blöde ist nur wenn Ich bei meiner NDL angekommen bin funktioniert sie wieder und dan finden die ja wieder keinen fehler

Der Wagen müsste über nacht da auf dem Hof durchfrieren das der Fehler dan auch da ist

@W140 420, würde den Wagen bei denen auf dem Hof übernachten lassen und dann den Fehler vorführen.

Ich hatte Ende der 90er einen S210 mit 5-Gang Automat mit übelem Rucken nach dem Kaltstart.

Der Freundliche wollte nix davon wissen, hab den dann auch dort geparkt und der Leiter ist jeden

Morgen ne Runde damit gefahren, schon am 2. Tag rief er an, meiner würde ein neues Getriebe

bekommen, geht doch, und das war nach der Garantiezeit.

Grüße Michael

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 8:25

Hallo

Heute wieder -7grad und wieder ausfall der ZV Fahrertür der Pin zuckte aber einmal

Scheint so als ob die Tür weg geschaltet wird vieleicht ist durch Wasser und dem Frost was blockiert

Mache jetzt einen Termin

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 11:20

So versucht einen Termin für morgen zu bekommen was auch kein problem ist nur haben sie keinen Leihwagen

Erst nächste Woche und wen es da wieder wärmer ist ist der fehler eh weg

Bin nun entwas ratlos

Hi,

Zitat:

@W140 420 schrieb am 17. Januar 2017 um 12:20:04 Uhr:

So versucht einen Termin für morgen zu bekommen was auch kein problem ist nur haben sie keinen Leihwagen

Erst nächste Woche und wen es da wieder wärmer ist ist der fehler eh weg

Bin nun entwas ratlos

mach' doch einfach ein Video vom fehlerhaften Verhalten. Im Smartphone-Zeitalter doch kein Problem mehr...

Gruß

Fr@nk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Minus 10 grad ZV funktioniert nicht