| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Mini-Treff in Mittelhessen
Themenstarter
|
Hallo,
im Nachbarforum haben sich ein paar Saabisti für Freitag, 27.6. auf dem Schiffenberg in Gießen verabredet. Ich spiele dort ab 20:00 h mit meiner Band (Eintritt frei). Wer Lust hat einen 'Ebbelwoi' zu trinken und gute Rock- & Blues-Mucke in einer netten Location zu geniessen, einfach in den SAAB setzen und kommen! Wetter soll jedenfalls Cabrio-mässig gut werden
Gruß Saabienche |
Ähnliche Themen zu: Mini-Treff in Mittelhessen
-
HILFE! Treffen in Seligenstadt.........
von: Roland Högerl Kommentare: 4 zuletzt am: 15.09.2004 -
Old & Youngtimer Treffen 18. juni in Hannover, Reinhold-Schleese-Str. 5
von: benzster zuletzt am: 12.04.2006 -
SAAB Treffen?, Wann?, Wo? Silvester?
von: BabisSAAB Antworten: 3 zuletzt am: 27.12.2006 -
SAAB Treffen im Raum Bayreuth
von: saab by jojo Kommentare: 2 zuletzt am: 16.11.2008 -
Interesse an einem 3 Länder Treffen?
von: MasterFunk Antworten: 6 zuletzt am: 30.04.2007 -
Saab Treffen in München?
von: Saabagain Antworten: 8 zuletzt am: 17.10.2006 -
Internationales Saab Treffen in Huy (Belgien)
von: meux93 Kommentare: 8 zuletzt am: 22.09.2007 -
14.06.2008 ab 12 Uhr - Saab Youngtimer Treffen und Tag der offenen Tür bei Heuschmid
von: Philip HS Kommentare: 2 zuletzt am: 12.06.2008 -
Treffen zur IAA
von: tidfahrer Kommentare: 56 zuletzt am: 20.09.2007
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Der Termin ist einen Monat zu früh. Aber wir sehen uns dann Ende Juli. Aber (richtiger) Ebbelwoi in Giessen - da habe ich meine Zweifel. Den besten Apfelwein gibt es beim Schwarzkopf in Rödermark (http://www.kelterei-schwarzkopf.de/) - meine Meinung. Der ist herb und nur für Apfelweinliebhaber geeignet. Einsteiger sollten lieber einen milden Possmann (http://www.possmann.de/menue.php) probieren.
Aber Schiffenberg ist OK. Möge der Name nicht das Wetter bestimmen
Viel Spass beim Minitreffen.
neun5erEssEh-EssCeh
In Gießen ist der hier http://www.kelterei-mueller.de/ sehr beliebt (müsstest Du als alter "Giessen-Kenner" eigentlich wissen
). Butzbach/Wetterau liegt gleich um die Ecke.
Wenn's am Freitag mit einigen Saabisti aus Mitelhessen klappt, lässt sich das Minitreffen bestimmt wiederholen
Bis dann
Nö. Kenne ich nicht. Habe immer die 5 l Kanister vom Schwarzkopf importiert - wenn ich am Wochenende mal in Giessen war. Hört sich aber interessant an.
Aber ich wünsche euch viel Spass beim Mini-Treffen.
.... kommt denn noch irgendwer?
neun5erEssEh-EssCeh
Mini-Treff in Mittelhessen
Im Nachbarforum hat noch einer zugesagt. Von hieer kommt wohl keiner mehr. Oder doch? Überraschung
Gruß
Saabienche
neun5erEssEh-EssCeh
Am 31.7.2009 gab es wieder mal ein Mini-treff auf dem Gießener "Hausberg" (Schiffenberg)
Nächstes Treffen ist für den 28.8.09 angesetzt. Wer Lust hat, bitte melden oder einfach kommen (Treffpunkt am Brunnen oder in der Gaststätte).
neun5erEssEh-EssCeh
Hallo,
heute Abend treffen sich SAAB-Freunde aus dem Lahn-Dill-Gebiet um 19:00 h auf dem Gießener Hausberg (Schiffenberg).