-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
T4 oder andere Busse Tunnelbzelt mit Schlafkabine für 2 Personen
-
Biete:
Original Felge für Audi A3 in 18 Zoll / 7,5Jx18E 54 8P0601025BA - beschädigt (1)
-
Biete:
VW T4-Van-Bus Media Anlage, DVD-Auto Radio DIN 1, DVB-T, Decken Monitor
-
Biete:
Mercedes Diagnose System (VW, BMW) CARSOFT. IBM THINKPAD etc.
mini pc?
|
guten tag liebes forum,
bin auf der suche nach nem carpc. da ich noch genug platz in der reserveradmulde habe würde ich ihn da verstauen. ist es auch möglich einen mini pc dort ausreichent gepolstert zu platzieren? würde den pc nur im stand nutzen und noch seperat ein paar lüfter zur kühlung einsetzten.
wäre so etwas denkbar?
könnte ich so einen mini pc verwenden http://www.ebay.de/i...&hash=item53eaeaa011
bedanke mich schon mal im vorraus |

also im stand kannst du den sicherlich benutzen auch während der fahrt solltest nur achten beim haten fahrwerk eine ssd festplatte zu benutzen natürlich nur während der fahrt
und die leistung des pcs kommt natürlich auf die anwendungs möglichkeiten drauf an
Dieselpower
Leistung ?! Ich denke irgendwelche anspruchsvollen Games will er nicht damit zocken... oder etwa doch ?
SSD ist nicht zwingend, ne gute 2,5" tut es auch. Oder ganz anders mit einer Speicherkarte, so wie ich es anfangs hatte.
Denk doch mal über nen doppelten Bode nach, statt der Reserveradmulde. Hast mehr platz, vorallem für den Verstärker. Den brauchst du dann nämlich auch