MINI
Mini:

Mini JCW Cabrio als Ersatz für BMW 335i Cabrio

• MINI Ticker
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz

wiederbmw wiederbmw

F12 650i

BMW
Themenstarter

Hallo,ich weiß dies ist eine ziemlich ungewöhnliche Frage. Aber ich stelle sie trotzdem .Ist ein Mini JCW Cabrio als Ersatz für ein 335i Cabrio geeignet. Das Fahrzeug soll als Erstwagen für alle Tage ca. 35000km im Jahr bewegt werden.

Hi,

bei der Jahres-KM-Leistung und somit verbundene BAB-KM würde ich sagen nein.....der 3er ist doch wesentlich komfortabler als der Mini.....................meine Meinung..........;-)

• 1x

Hi,

definitiv: NEIN! Ich tausche zwar auch im Juni mein 325 Cabrio gegen ein Mini-Cabrio, das aber ausschließlich als Zweitwagen (nur hier in der Gegend gefahren und keine Transportaufgaben) verwendet wird, da meine Frau einen 520 Touring ihr eigen nennt. Die Fahrleistungen und der Fahrspaß eines Mini JCW sind ähnlich bzw. größer aber bezüglich des Kofferraumes und auch des Platzes auf den Rücksitzen (sofern man beim Mini überhaupt davon reden will) geht der Nutzwert eines Minis, besonders eines Mini-Cabrios (Kofferraumgröße und Größe der Kofferraumöffnung) gegen Null!

• 1x

klar doch...

ich steige lieber in den clubman als in unseren 335d touring...auf langen wie auf kurzen strecken...der mini macht eindeutig mehr spass...

ps: der mini hat in ca. 2,5 jahren knapp 85.ooo km drauf bekommen...

• 1x

Moin,

in HH definitiv nicht wenn ich an den letzten Winter denke;). Über die km Leistung würd ich mir keinen Kopf machen, aber von der Alltagstauglichkeit eines Erstwagens ist er Lichtjahre entfernt. Nur mal als Hausnummer, es passt kein normaler Koffer in ds TEil, jedenfalls ohne große Umbauarbeiten;).

Als Zweitwagen optimal, Image top und Fahrspaß ohne Ende mit hohem Suchtpotenzial:cool::)

Gruß Borstel

• 1x

GDM GDM

als autobahnbomber wären mir andere autos als der mini lieber. die lassen sich auf dauer entspannter fahren. aber auch das ist geschmacksache. es gibt auch seven-only-fahrer (super seven).

Mini: Mini JCW Cabrio als Ersatz für BMW 335i Cabrio

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mini JCW Cabrio als Ersatz für BMW 335i Cabrio : Mini (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH