MINI
Mini:

Mini Felgen / Remus Anlage

• MINI Ticker
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz

Mini Felgen / Remus Anlage

Themenstarter

Moin,

ich hab da mal nen Problem ... meine Mutti hat vor ein paar Tagen "meine" (ich bekomm den wagen in einem Jahr) Felgen zu "schrott" gefahren. Ich weis nicht genau wie sie das geschafft hat aber ich hab mal Bild angehängt. Was am besten tun? Einfach so lassen oder zu BMW bringen? BTW wie sieht es aus die normalen S-Speiche felgen zu verkaufen. Wo macht man das am besten und was bekommt man dafür?(man gehe von heilen felgen aus :D)

Dann zum thema Remus!

Hat jemand damit schon erfahrung?

754002 1505 - L/R-Anlage mit je 1 Endrohr Ø90 mm

Gibts vll irgendwo ein Soundfile oder ähnliches?

MFG

Themenstarter

das meiner :) bzw bald ... will endlich fahren dürfen :D

Re: Mini Felgen / Remus Anlage

Zitat:

Original geschrieben von zetti-hh

Moin,

ich hab da mal nen Problem ... meine Mutti hat vor ein paar Tagen "meine" (ich bekomm den wagen in einem Jahr) Felgen zu "schrott" gefahren. Ich weis nicht genau wie sie das geschafft hat aber ich hab mal Bild angehängt. Was am besten tun? Einfach so lassen oder zu BMW bringen? BTW wie sieht es aus die normalen S-Speiche felgen zu verkaufen. Wo macht man das am besten und was bekommt man dafür?(man gehe von heilen felgen aus :D)

Dann zum thema Remus!

Hat jemand damit schon erfahrung?

754002 1505 - L/R-Anlage mit je 1 Endrohr Ø90 mm

Gibts vll irgendwo ein Soundfile oder ähnliches?

MFG

Moin,

zetti-hh geh mal bei Ebay rein, unter *Suchen* --Mini Cooper S-- eingeben. Es sind S Speichenfelgen dort zum Verkauf schau mal was die bringen und dann setze Deine doch mal rein.

http://search.ebay.de/mini-cooper-s_W0QQfromZR9QQsosortpropertyZ1QQsospellrecommendationZ0

Gruß aus Hbg. Rahlstedt

Mini: Mini Felgen / Remus Anlage

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mini Felgen / Remus Anlage : Mini (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH