-
Biete:
Original Felge für Audi A3 in 18 Zoll / 7,5Jx18E 54 8P0601025BA - beschädigt (1)
-
Biete:
VW T4-Van-Bus Media Anlage, DVD-Auto Radio DIN 1, DVB-T, Decken Monitor
-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
Mercedes Diagnose System (VW, BMW) CARSOFT. IBM THINKPAD etc.
-
Biete:
T4 oder andere Busse Tunnelbzelt mit Schlafkabine für 2 Personen
-
Biete:
Der nächste winter kommt
MINI
mini cooper kauf!?!?!?
|
hallo hab ein angebot bekommen von einen bekannten, es wäre ein mini cooper, benziner, bj: 2001, 120 ps, mit 250000 kilometern auf der uhr, links vorne einen unfall schaden halt ne gescheide delle , einen getriebeschaden den er noch repariert und auch die kupplung macht! hat noch tüv bis 11.11..... verlangt 3000€ ist das heute das wert oder nicht mehr ? freue mich auf eure antworten danke in vorraus mfg |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
25 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.863 Beiträge -
Leichtkrafträder Forum
Tuning MTX 50 umbau 70ccm trotzdem so schnell wie vorher..HIlfe
15 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
125 Beiträge -
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
13 Beiträge

Lass es, Du wirst damit nicht glücklich!
danke dir
wieso erklär mir mal bitte
Der Motor des R56 ist nicht für viel mehr als 250.000 km gebaut.
Dafür ist er mit 120 PS aus 1,6 l Hubraum zu hoch technisiert,
und eine Motorrevision kostet um die 2500 €.
Also lieber ein paar Euros mehr ausgeben.
... aber vielleicht hast Du ja auch Glück.
was wär das auto eigendlich noch so wert?? aber danke für die info wegen den motor
))
Jetzt Countryman
mini cooper kauf!?!?!?
Er redet gar nicht vom R56
Glaubst du, dass dein 1,2 tsi 250.000 km hält, ich wette nicht
Hier ist jeder 1,6 Sauger deutlich robuster aber wie man auf die Idee kommt einen Wagen mit so viel km und Schäden zu kaufen ist mir wohl ein Rätsel?
P.s. mein Clio Sport ist ein 2,0 16V Sauger mit 197 PS, hier gehe ich auch jede Wette ein, dass ich weniger Probleme und Schäden haben werden als bei den VAG TSI Motoren...
1xHallo,
Du hast recht!
Der R50 hat aber 116 PS.
Wer möchte einen Kleinwagen überhaupt 250000 km fahren?
Ich nicht ;-)
Dann müsste ich meinen A1 ja fast 30 Jahre fahren.
Liebe Grüße
Miguel
Jetzt Countryman
Deshalb stellt sich für mich die Frage, warum einen wagen mit 250.000 km kaufen und dann noch mit solch Schäden und bei dem Preis, lass mal...
Kolben-Halter
Was ist hier falsch angegeben ? Die Modellbezeichnung, das Baujahr und / oder die Motorleistung ?
Wen interessiert was "auf der Uhr" ist. Interessanter wäre der Tachostand, am interessantesten welche Laufleistung das Auto hat.
Was jetzt, ist es ein Unfallschaden oder eine Delle ?
Aha, das lässt schon mal genauere Rückschlüsse auf Modell und Baujahr zu...
Der wievielte Getriebeschaden ist es an diesem Auto ?
FP
wenn es ein Bezahlbarer Mini sein soll, führt am R50 kein Weg vorbei. Dann entscheide Dich allerdings lieber für ein Fahrzeug mit dem kleinen Facelift, erkennbar z.B. an der mittigen Nebelschlußleuchte und den geänderten Heckleuchten, ab Bj. 10/2004.
Grund hierfür: weniger Krankheiten, bessere Rostvorsorge Dach und Heckklappe, funktionierendes Getriebe.
Eine höhere Laufleistung würde mich jetzt nicht unbedingst abschrecken, 250k sind aber eindeutig zu viel, da müsstest Du schon ein versierter Bastler sein, um den zu erhalten.
Gute Exemplare gibts ab 6000 €, viel weniger würde ich an Deiner Stelle nicht einplanen.
Wird ein getunter Mini angeboten: Nimm die Beine in die Hand und lauf weg, so schnell Du kannst ;-))
Viel Erfolg!
FORZA!
mini cooper kauf!?!?!?
zu fragen des Wertes mobile.de