-
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
13 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
124 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
110 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge
Mini Cabrio - wieviel bekommt man noch?
|
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mein Mini-Cabrio jetzt im Frühjahr verkaufen, habe aber mittlerweile so widersprüchliche Angebote bekommen, das ich gerne mal bei euch nachfragen möchte, was so ca. drin sein sollte:
Sehr gepflegtes Mini-Cooper Cabrio, 115 PS, Baujahr 9/2006, 33.495 km, mit folgender Ausstattung:
* Astro Black Metallic * Leder Gravity Panther Black * Aut. Stabilitäts-Control + Tr. * Leichtmetallräder 5-Star Bulle * Sport-Lederlenkrad * Heizb. Scheibenwaschdüse/Aussenspiegel * Chrome Line Exterieur * Fussmatten in Velours * Leder-Sportlenkrad * Raucherpaket (aber Nichtraucherfahrzeug) * Armauflage vorn * Sitzheizung Fahrer/Beifahrer * Xenon-Licht * Klimaanlage * Bordcomputer * Lichtpaket * CD-Laufwerk * Radio-Boost * Hifi-Lautsprechersystem Harman/Kardon * Blinkleuchten Weiss * Ausstattungspaket Chilli *Winterkompletträder auf schwarzer Stahlfelge
Hat jemand eine Ahnung was man dafür mindestens bekommen muß?
Liebe Grüße - Doris |

Ich würde 7,90 Euro bei Schwacke.de investieren. Da bekommst Du definitiv einen groben Anhaltspunkt (vor allem werden Deine Extras mit einberechnet)
1xOder fahr zu BMW, die bewerten mit Schwacke kostenlos. Da bekommst du ein Ankaufs und Verkaufspreis ausgedruckt. So haben wir das auch gemacht.
Oder gib die Daten mal bei Mobile oder Autoscout an und suche mal. Daran kann man sich auch manchmal richten.
1xDanke
du hast dir auch den richtigen zeitpunkt rausgesucht...im frühjahr ist das markt für gebrauchte cabrios besser als im herbst / winter...somit sollten die preise besser sein, spricht höher...
Mini Cabrio - wieviel bekommt man noch?
Habe gerade mal geschaut..
Mit der Laufleistung und Ausstattung wird er mit 14.500-16.500 Euro gehandelt. Und da es auf Frühling zu geht solltest du die 16.500 schon bekommen können wenn Du ihn Privat verkaufst.
Bei Bmw wirst du wahrscheinlich weniger bekommen, es sei denn du nimmst nen neuen mit