Minderheitenprogramm...

Themenstarter

http://www.motorsport-total.com/.../...ms_beruhigen_sich_11092429.html

Lustig dass Bernie sogar noch in Schutz genommen wird - wer verlangt doch gleich solche exorbitanten Gebühren dass sich selbst eine BBC das nicht mehr leisten kann/will?

Sollte es hier einmal dazu kommen, meine Glotze bliebe kalt.

Gruss

Toenne

invisible_ghost invisible_ghost

Mitwisser

Moin Toenne,

Zitat:

Original geschrieben von toenne

Sollte es hier einmal dazu kommen, meine Glotze bliebe kalt.

sehe ich genauso, dann wird das Rennen eben halt einen Tag später auf Sport1 geschaut.

So long

Ghost

Tja, da ticke ich wohl etwas anders als die meisten, ich würde wohl zahlen.

Natürlich finde ich die Forderungen eines Herr Ecclestones auch maßlos übertrieben, aber auf Formel 1 verzichten kann ich auch nicht ohne weiteres.

Und ein Rennen als Wiederholung einen Tag später ansehen geht imho überhaupt nicht... Allein das Wissen, dass das Endergebnis schon feststeht, macht das Rennen total uninteressant.

edgar edgar

*wahrheittutweh*

wie geil ....wenn ich den bericht so lese , würde n.haug in zukunft raten besser die klappe zu halten .

1. da steht von wachsendem kostendruck .........bernie will mehr geld , sonst heisst das nix . und hier bernie in schutz zu nehmen und sagen die BBC hätte sich dazu entschieden ist doppelmoral vom aller amerikanischsten ;-)

2. klar find ich sky toll .....irgendeiner soll ja meine kosten decken über den schlüssel von bernie ......wenn die BBC sich dazu genötigt fühlt den stöpsel zu ziehen .

3. schon jetzt mich nicht vorhandenen abonennten zu rechnen .........sowas geht immer in die hose .

und so patriotisch wie die thommies sind , wirds da keine abo welle geben solange ein vettel vorne weg fährt .

ich wünsch der formel 1 nix böses , aber ein reset und kahlschlag zu 90 % wär für den sport und die fans das beste ! ...auch wenns mal 2 jahre nix gutes bei raus kommt . es wird immer absurder und abstruser , wenn nicht sportlich dann finanziell oder politisch .

die letzten ca 15 jahre wurde aus der königsklasse ja die königsfarce

• 2x

Ich bin schon seit ewigen Zeiten DF1-, Premiere- und nun SKY-Kunde und das hauptsächlich wegen der F1-Übertragungen. Somit lässt mich das Ganze relativ kalt.

Bin ich - was ich nach Kräften zu vermeiden suche - mal dazu gezwungen doch die Übertragung von RTL zu schauen, merke ich, dass auch die regelmäßigen RTL-Zuschauer einen Preis zahlen ;-)

Das ist und bleibt ein Milliarden-Geschäft ... Love it or leave it!

Themenstarter

Minderheitenprogramm...

Als RTL-Zuschauer geniesst man einen unbezahlbaren Vorteil: Jede Menge Pinkelpausen...:D

Zitat:

Original geschrieben von toenne

Als RTL-Zuschauer geniesst man einen unbezahlbaren Vorteil: Jede Menge Pinkelpausen...:D

Wenn man damit aber nicht nur die Werbung sondern auch die Kommentare von Heiko und Kai überbrücken kann, trinkt man zuviel oder es liegt ein Besuch beim Urologen an ;-)

Ein Glück für jene, die noch ORF empfangen können. Was RTL da betreibt ist ja auch ne Frechheit.

Es wird keiner gezwungen, sich die Übertragung bei RTL anzusehen. Es steht jedem frei, ein ABO bei SKY abzuschliessen, dann kann er sich auch darüber beklagen, dass er für "sein Geld" nicht das geliefert bekommt, was vereinbart war.

Alfan Alfan

Kleiner Bruder

Zitat:

Original geschrieben von Thunder86

... Allein das Wissen, dass das Endergebnis schon feststeht, macht das Rennen total uninteressant.

Hi Thunder86

Da gibt es einige Studien dazu, die genau das Gegenteil behaupten. ;) Als Beispiel ... hätte di Resta in Singapur gewonnen, bspw. vor Perez und Glock, dann würden vermutlich 10x mehr Zuschauer das Rennen am Montag auf 'nem "freien" Kanal schauen als Pay-TV-Livezuschauer am Sonntag dabei gewesen sind ... ;)

Kommt halt auch stark aufs Resultat an ... eins ist auch klar ... wenn die F1 - wie aktuell - unter einem Seriensieger "leidet", dann wären die Quoten am Montag wohl mehr als vernachlässigbar ... sich jeden Montag Abend den siegenden Vettel wissentlich "antun" zu müssen ist glaub' ich jetzt nicht das, was sich der F1-Fan, weltweit gesehen zumindest, auf Dauer wünscht ... ;)

Und zum anderen Thema ... solange SF2 da live dabei ist, habe ich diesbezüglich meinen Ruhepuls gerade noch so unter Kontrolle. Sollte man einst für F1 durchwegs bezahlen müssen, würde ich mir aber sicher auch den einen oder anderen Gedanken mehr machen ... denn das meiste, was man da so an Kommentaren in die gute Stube gesendet bekommt (RTL/SF2), kann man wirklich nur kostenlos einigermassen schmerzfrei verdauen ...

Salut

Alfan

Formel 1: Minderheitenprogramm...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Minderheitenprogramm... : Formel 1 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH