Mietwagen für Körperbehinderte !
Themenstarter
|
Wenn ein Fahrzeug, welches den körperlichen Bedürfnissen angepasst wurde aus welchen Gründen auch immer in die Werkstatt muss, war es bisher kaum möglich, ein Ersatzfahrzeug zu bekommen. Das ändert sich jetzt flächendeckend.
Informationen findet Ihr hier .
Viele Grüße Paule |
-
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
13 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
124 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
110 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

hallo, finde ich nicht schlecht, nur ob sich das durch setzen wird ,ist fraglich. denn die sind noch nicht einmal in der lage Winterreifen für die jahreszeit zu verbauen ! geschweige einen wagen mit einer AHK zuvermiten am leihwagen ! des weiteren ,wenn man doch reklame macht ,wo sind die versteckten kosten? was kostet das bringen / abholen ! was kostet der wagen am tag ! denn auf lau stellen die den wagen doch wohl nicht hin.auch wenn es makaber klingt. mfg fritz
Wenn ich bei einem Autovermieter ein Fahrzeug mit einer besonderen Ausstattung mieten will, muss ich das vorher - möglichst schriftlich - abklären. Es gibt auch keine Autovermietung die es sich aus rechtlichen Gründen leisten kann, in der Winterzeit Fahrzeuge mit Sommerreifen zu vermieten.
Für körperbehinderte Menschen, die ein Fahrzeug ohne Umbauten nicht nutzen können ist das ein weiter Schritt zur Mobilität. Die Mietkosten und ein Video des Fahrzeugs stehen hier auf der Webseite dieses Vermieters.
Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite des Kooperations- Partners, der Fa. Paravan
Natürlich kostet so ein Service mehr, als ein Wochenend - Spezial - Angebot für ein "normales" Auto anderer Vermieter.
Das dürfte aber jedem klar sein.
Viele Grüße
Paule
hallo ich kenne viele die mit sommerreifen im winter durch die gegend fahren lassen!!! und das müsste unterbunden werden! und jeder, vermieter verpflichtet werden muss den umständen für die richtige bereifung zusorgen.mfg fritz
Mit dem Thema dieses threads hat Dein Beitrag absolut nichts zu tun. Du solltest im Verkehr & Sicherheit Forum einen eigenen thread dazu eröffnen.
Viele Grüße
Paule
Mietwagen für Körperbehinderte !
entgegen dem Flyer gibt es aber leider nur Caddys
ich bin auf der Suche nach einer Limousine ... als Fahrer für eine Standesamt-Fahrt sind meine beidenn Autos nicht so praktisch / ansehnlich