-
Leichtkrafträder Forum
Tuning MTX 50 umbau 70ccm trotzdem so schnell wie vorher..HIlfe
15 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
125 Beiträge -
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
13 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
110 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge
Mietwagen bei Garantiearbeiten????
Themenstarter
|
Habe meinen Touri nun zum dritten mal wegen Garantiearbeiten beim Freundlichen. Und jedes mal hies es, ich bekomme ein ersatz Fahrzeug, doch dieses müsse ich selbst bezahlen! Ich selbst arbeite als Karosseriebauer bei Mercedes und von da weis ich,das jeder Kunde der uns eine G. Fall bringt, eine Mietwagen bekommt den das Werk bezahlt!!!!! Jetzt nach dem dritten mahl, wo ich einen neuen Tepichboden bekomme und die Reparatur 4-5 Werktage dauert habe ich einen Vorführwagen aus dem Fuhrpark bekommen aber nur nach langem verhandeln. |

- Touran TDI -
Für diese Fälle habe ich von meinem Freundlichen eine sogenannte "Prego-Card" bekommen. Die beinhaltet unter anderem 1*Autowäsche kostenlos im Monat (solange der Wagen auf meinem Namen läuft) und ein Ersatzfahrzeug aus dem Werkstattpool (in der Regel eine Stufe unter dem eigenen PKW) und 3-5% beim Ersatzteilkauf. Also das scheint von Händler zu Händler sehr unterscheidlich zu sein und sit nicht der MArke VW zuzuordnen. Such dir einen freundlichen Freundlichen.
Gruß Achim
Die Autohäuser sind zu kostenlosen Leihwagen bei Garantiefällen nicht verpflichtet. Das ist reine Kulanz. Deswegen habe ich schon einmal den Unfreundlichen gewechselt. Seine Freundlichkeit danach hat nicht mehr genutzt. PGH
Red Rockig
Ideen braucht ...
Hallo zusammen
Das HIER gepostete ist doch auch ein Ansatz um an einen kostenlosen Ersatzwagen zu kommen
Gruss Stix