Touran
VW Touran:

Mietwagen bei Garantiearbeiten????

• VW Touran Ticker
  • VW Touran Forum
  • VW Touran Blogs
  • VW Touran FAQ
  • VW Touran Tests
  • VW Touran Marktplatz
  • Exklusiv

Mietwagen bei Garantiearbeiten????

Themenstarter

Habe meinen Touri nun zum dritten mal wegen Garantiearbeiten beim Freundlichen.

Und jedes mal hies es, ich bekomme ein ersatz Fahrzeug, doch dieses müsse ich selbst bezahlen!

Ich selbst arbeite als Karosseriebauer bei Mercedes und von da weis ich,das jeder Kunde der uns eine G. Fall bringt, eine Mietwagen bekommt den das Werk bezahlt!!!!!

Jetzt nach dem dritten mahl, wo ich einen neuen Tepichboden bekomme und die Reparatur 4-5 Werktage dauert habe ich einen Vorführwagen aus dem Fuhrpark bekommen aber nur nach langem verhandeln.

24Online 24Online

- Touran TDI -

Für diese Fälle habe ich von meinem Freundlichen eine sogenannte "Prego-Card" bekommen. Die beinhaltet unter anderem 1*Autowäsche kostenlos im Monat (solange der Wagen auf meinem Namen läuft) und ein Ersatzfahrzeug aus dem Werkstattpool (in der Regel eine Stufe unter dem eigenen PKW) und 3-5% beim Ersatzteilkauf. Also das scheint von Händler zu Händler sehr unterscheidlich zu sein und sit nicht der MArke VW zuzuordnen. Such dir einen freundlichen Freundlichen.

Gruß Achim

Die Autohäuser sind zu kostenlosen Leihwagen bei Garantiefällen nicht verpflichtet. Das ist reine Kulanz. Deswegen habe ich schon einmal den Unfreundlichen gewechselt. Seine Freundlichkeit danach hat nicht mehr genutzt. PGH

Stix Stix

Red Rockig

Ideen braucht ...

Hallo zusammen

Das HIER gepostete ist doch auch ein Ansatz um an einen kostenlosen Ersatzwagen zu kommen ;)

Gruss Stix

VW Touran: Mietwagen bei Garantiearbeiten????

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mietwagen bei Garantiearbeiten? : VW Touran (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH