MID PIXELFEHLER ASTRA G
Themenstarter
|
Hallo Leute.
Habe ein Problem mit meinem MID. Es hat Pixelfehler. Die Kontakte von der Folie auf der Platine sind abgebrochen.
Habe das Display nen Bekannten zu Löten mitgegeben. DEr meinte das bekommt er hin. Naja,...War nichts, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Meine Frage nun, wisst Ihr wo ich ein Display herbekomm? Oder ob da mit elektrisch Leitfähigen Kleber noch etwas zu retten ist??
Die kompletten MID`S sind ganz schön rar auf den Markt. Und die Orginalteilpreise sind ja wohl ne Frechheit.
Schon einmal Danke im Vorraus.
MfG Hardcora |
-
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
13 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
124 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
110 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

Eifelblitz
Hallo,
wenn man sich ein bisschen mit Feinelektrik auskennt, lötet man das eigentlich problemlos. Beim nächsten mal einen Profi aufsuchen, die z.B. Fernseher und Satreceiver reparieren, die haben Equipment und Gefühl dafür.
Jetzt muss ein neues gebrauchtes her..
Die gibt es schon mal bei eBay, aber dafür bezahlst du locker zwischen 120 - 140 Euro. Ist erst letzte Woche mal eins ausgelaufen! Kannst ja mal bei beendeten Angeboten reinschauen!?
Grüße,
QP_Bertone_19
Hi!!
Beobachte ebay auch schon längere Zeit. Ist aber ziemlich rar der Markt. Das von letzter Woche habe ich wohl übersehen. Gibts da noch eine Art.-Nr. dafür??
Hat schon einmal jemand was mit leitenden Klebstoff zu tun gehabt??
MfG
und wieder ein Opel...
Ich bin Elektronike, das Defekte kannst Du vergessen, da ist so gut wie nichts zu machen.
AgF
Florian
Foto ist schon am Start. Einfach im ersten Thread unten reingucken.
CMG0402.jpg
MfG
1xMID PIXELFEHLER ASTRA G
Hi!
Und an nur ein Display kommt man wahrscheinlich nicht ran.
Das hier ist aufgrund der zerstörten Folie defekt!
Aber heisst ja nicht, das ich alles wegschmeissen muss.
Alte Folie runter, neue drauf?????
MfG
Hallo!
In der aktuellen Auto Bild ist ein Bericht über Reparaturen an Tachos,Displays und ähnlichem.
Schau doch mal bei "www.pixelfehler-behebung.de" rein!
mfg
1xIch darf das !
schrottplatz!
unser schrotti hat mehrere displays. allerdings weiß ich selbst nicht, ob das nur tid/mids/oder carphone mids sind...
hattest du das ding, das auch verbrauch etc angezeigt hat?
ich werde kommende woche bei dem schrotti wieder sein. wenn du willst, kann ich mich für dich umschauen. wo kommst du her?
schreib mir mal am besten ne pn oder email an mischga@gmx.net .
X10XE
Ich bekomme bald eins rein. Für einen guten Preis gebe ich das sofort ab!