Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
G (T98)
Opel Astra G & Coupé:

MID mit Pixelfehler

• Opel Astra G (T98) Ticker
  • Opel Astra G & Coupé Forum
  • Opel Astra G (T98) Blogs
  • Opel Astra G (T98) FAQ
  • Opel Astra G (T98) Tests
  • Opel Astra G (T98) Marktplatz

MID mit Pixelfehler

nacra nacra

QP Fahrer

Themenstarter

Ich fahre ein Astra G coupe... Mein MID hat leider 5-6- Pixelfehler... kann man die irgenwie wegbekommen oder muss man es wirklich ersetzen? Weil 220€ (ebay) ist mir ein wenig zu teuer.

Ps. Ausbau ist kein problem... bin bei opel inner ausbildung (3 jahr)

Devil`s Corsa Devil`s Corsa

Blitzgewitter

Zitat:

Original geschrieben von nacra

Ps. Ausbau ist kein problem... bin bei opel inner ausbildung (3 jahr)

Dann müsstest du doch die antwort selber kennen ;)

Pixelfehler kann man nicht einfach beheben, wie auch? :confused:

Du kannst es höchstens einschicken lassen zur reperatur. ansonsten bleibt dir nur nen gebrauchtes oder neues.

-=TbMoD=- -=TbMoD=-

1337 Crew

geht eigentlich vom Preis her inzwischen

einfach bei eBay mal ein paar beobachten und wenn preislich ein gutes dabei is zuschlagen

wenn du bei Opel arbeitst solltest du eigentlich auch wissen was ein MID neu kostet^^

Ich würde dir empfehlen dein altes reparieren zu lassen. Bei http://www.pixelfehler24.de kostet das 125€ und du bekommst noch Garantie obendrauf. Gibt bestimmt sogar noch billigere Anbieter musste nur mal googeln.

Kommt dich auf jeden Fall billiger als eins bei ebay zu ersteigern. Normalerweise kommen ja dann noch die kosten beim FOH für die Programmierung dazu. Das würde zwar bei dir entfallen aber reparieren wird immer noch billiger kommen.

nacra nacra

QP Fahrer

Themenstarter

ja hätt ja sein können das einer von euch weiss was die pixeldoktoren machen...vll kann ich das ja auch selber^^ bin ja nicht allzu ungeschickt^^

Opel Astra G & Coupé: MID mit Pixelfehler