Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Microfiber Madness Incredimitt Waschhandschuh - er ist verfügbar

Möchte sich jemand den 'Microfiber Madness Incredimitt Waschhandschuh' zulegen?

Er kostet 19,90€.

Ab heute ist dieser verfügbar und es hört sich interessant an.

Unter anderem hier bestellbar: http://www.autopflege24.net/.../...ess-incredimitt-waschhandschuh.html

Da ich mir vor nicht allzu langer Zeit nen zweiten Fix40 zugelegt habe, besteht bei mir erstmal kein Bedarf und ich kann in Ruhe die ersten Erfahrungsberichte abwarten, bevor dieser "haben-wollen"-Drang wieder übermächtig wird. :D

DiSchu DiSchu

THE FALL OF MUD

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

"haben-wollen"-Drang

Zu spät, schon da :rolleyes: ;)

Hat sich da gerade ein Tester freiwillig gemeldet? Sehr schön! Wann dürfen wir mit deinem Erfahrungsbericht rechnen? :D

DiSchu DiSchu

THE FALL OF MUD

Die Einkaufsliste ist so lang, ich werde sie splitten müssen. Mal schauen, in welche Bestellung der Microfiber Madness Waschhandschuh kommt. Aber dann gerne.

Ich finde übrigens das zweite Produktbild (die verschiedenen Waschhandschuhe übereinander) auf autopflege24.net etwas unglücklich. Wenn man so vergleichen oder besser seinen Waschhandschuh anpreisen will, dann sollte auch angegeben werden, mit welchen da verglichen wird (vergleichende Werbung). So hat es wenig bis keine Aussagekraft. Dass der Waschhandschuh für 20,- EUR dicker ist als einer für 5,- EUR, das hoffe ich beim 4-fachen Preis.

Kein Beinbruch, aber ich hätte es bei autopflege24.net nicht erwartet.

Gruss DiSchu

Ja, da war ich auch überrascht und teile deine diesbezügliche Einschätzung.

Es reicht ja, wenn er es macht wie die Kollegen beim Wachmittel und dran schreibt: doppelt so dick wie herkömmliche Megaperls ... Äääh Waschhandschuhe ;)

Themenstarter

Ich weiß nicht ob ich mir den mitbestellen soll, da ich eh noch bei Autofplege24.net bestellen werde.

20€ sind immerhin 20€ :D

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Ich finde übrigens das zweite Produktbild (die verschiedenen Waschhandschuhe übereinander) auf autopflege24.net etwas unglücklich. Wenn man so vergleichen oder besser seinen Waschhandschuh anpreisen will, dann sollte auch angegeben werden, mit welchen da verglichen wird (vergleichende Werbung).

Gruss DiSchu

:confused:Steht doch unten in der Beschreibung:

Zitat:

Auf unserem Vergleichsfoto demonstrieren wir die besonders dicke / fluffige Beschaffenheit des Incredimitt. Als Vergleich auf dem Foto von oben nach unten: Meguiars UWM, Incredimitt, NoName Waschhandschuh.

Hab mir auch grade einen bestellt mit einigen anderen Kleinigkeiten für knapp 250 Otternasen, weil ich ja dieses Jahr nicht so viel für die Fahrzeugpflege ausgeben wollte.:D

Das Vergleichsfoto hinkt, ungekämmt wirken meine Haare auch länger als gekämmt :D

Bevor ich so ein "haben muss" Gefühl verspüre, sollte das Ding erst mal beweisen, dass es auch wirklich was besonderes kann, damit ich 20€ dafür hinblättere. Zumal ich den Fix40 hier liegen habe und trotzdem lieber den Lupus Wash Mitt nutze, weil er einfach besser funktioniert und man den Schmutz im Eimer leichter auswaschen kann. Genau das wird mMn beim Incredimitt noch einiges schwieriger...

DiSchu DiSchu

THE FALL OF MUD

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

:confused:Steht doch unten in der Beschreibung:

:eek:

Ich hab das 2x gelesen, aber den Satz nicht. Wurde das hinzugefügt oder habe ich das tatsächlich überlesen?

Ich hab doch noch gar nichts getrunken! Vielleicht ist das das Problem? ;)

Also ... ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :p

Gruss DiSchu

wieder was gelernt: ich dachte der LUPUS-WashMitt wäre ein Fix40-Ableger...

ich habe auch mit dem MEG Ultimate WashMitt angefangen, dann kam Yetis Fist dazu und der TrippleMitt (beide DJ)...

Wenn das Auto wirklich sehr dreckig ist (wie im Moment), dann brauchst du eine Saison um den Yeti wieder sauber zu kriegen...

der von MEG nimmt mir irgendwie zu wenig wasser auf. Der TribbleMitt ist so ein Zwischending, aber ich weiß noch nicht, was ich qualitativ von ihm halten soll...

da außer der Flex3401 keine Anschaffungen anstehen, überlege ich auch, den neuen MM-Handschuh zu testen :-)

Na was sagt ihr?

Ich hab jetzt dreimal damit gewaschen und im vergleich zum Meg Wash Mitt immer ein dreckiges Trockentuch gehabt. Also immer was vergessen.

Ist wohl der Größe geschuldet. Wasseraufnahme ist natürlich vielfach höher, dafür leidet das Feedback unter der Größe.

Da hol ich lieber häufiger Wasser nach und übersehe dafür nichts.

Vielleicht gewöhne ich mich auch noch dran.

ob man das auf die Größe schieben kann? mit dem Yeti vergess ich nichts, beim UWM schon ab und zu, wenn ich nicht aufpasse...

Zitat:

Original geschrieben von pit84

wenn ich nicht aufpasse...

das ist es eben. bei übergängen und kanten ist dann nichtmehr genug lappen auf dem lack bzw zu wenig druck. man denk man ist drüber, hat aber nicht wirklich gereicht.

aber wie gesagt. vielleicht passt man sich ja an mit der zeit.

Deine Antwort auf "Microfiber Madness Incredimitt Waschhandschuh - er ist verfügbar"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Microfiber Madness Incredimitt Waschhandschuh - er ist verfügbar