Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Micra: CD funktioniert, Radio stumm?

Micra: CD funktioniert, Radio stumm?

Hallo, habe einen Nissan Micra gekauft und das original-Radio (NISSAN-Clarion) ausgebaut (war noch mit Cassette, Radio funktionierte einwandfrei)

Habe vom Verkäufer einen Adaptersatz bekommen und ein Philips-CD-Radio (Baujahr des Radios ca. 1996) angeschlossen.

Das CD-Laufwerk läuft auch mit Ton, aber das Radio ist stumm.

Er zeigt immer wieder "Searching.." an - es wird auch der Name des Radiosenders (z.B. HR3, FFH) angezeigt, aber kein Ton....

Die Antenne hab ich bestimmt richtig angeschlossen, darüber bekommt er ja auch seine Masse. Hab auch am Gerät zusätzlich einen Massestecker angeschlossen...

Habt Ihr eine Idee? DAnke Euch....

Gruß

Michael


andyrx andyrx

Moderator

BMW

Hallo,

 

ich verschiebe den Thread mal ins car hifi forum auf MT und belasse ein Kopie hier im Nissan Bereich,eventuell weiss dort jemand eine Antwort auf diese Frage;)

 

mfg Andy

 

MT-Moderation


Deine Antwort auf "Micra: CD funktioniert, Radio stumm?"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Micra: CD funktioniert, Radio stumm?

Ähnliche Themen zu: Micra: CD funktioniert, Radio stumm?

 
schliessen zu