-
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
13 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
124 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
110 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge
MHW eure erfahrungen!!!
Themenstarter
|
hallöle zusammen!
ihr macht mir echt mut! ich hab mir tachofolie und seitenblinker mit standlicht bei mhw bestellt, bin mittlerweile soweit alles wieder abzubestellen! die einen sagen mhw wär alles schrott, es sei undicht und un und.. die andern sagen supertoll gute qualität! arbeiten die einen bei mhw und machen alles rosig, die andern bei der konkurenz und machen alles schlecht? also die lichter hab ich mir bereits abbestellt, versuch ich selber besser zu machen, fürs andere wirds wohl zu spät sein.
was habt ihr für erfahrungen mit mhw??
thxle |

Kompressonator
Also ich habe von MHW weiße Tachofolien für meinen Focus, mein CLK hatte dieselben schon ab Werk.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Passgenau und sauber vorgestanzt. Wenn man die Anleitung, vorallem mit dem Einsprühen des Tachos befolgst, kann nichts schief gehen.
Viel Glück
Hi!
Also ich habe weiße Rückleuchten von MHW. Allerdings für mein Wintergolf, aber das ist ja egal. Die waren nach einem halben Jahr schon undicht. Habe sie zwar ersetzt bekommen, natürlich kostenlos, allerdings waren die neuen schon nach 4 Monaten wieder undicht. Hab ich dann selbst abgedichtet. Also von MHW-Leuchten werd ich demnächst die Finger lassen.
Grüsse Patrick
Ladedruck ist auch schön!
MHW
Also in meinem alten Audi A3 waren sie auch nach ca. 3 Monaten undicht.
Habe danach auf inpro umgestellt. Die waren in Ordnung. Also MHW-Leuchten sind immer noch nachträglich abzudichten. Wie diese Teile in der Produktion eine Qualitätskontrolle überstehen (wenn sie denn überhaupt eine sehen) ist mir ein Rätsel.
schajo
Die bauen auch nicht selber , sondern beziehen die Leuchten aus Italien und Spanien.
Aric , Fifft , etc..
Nur zu Info.
Hatte mal weiße Frontblinker Fiesta - nicht wirklich gut..
Grüße
Genesis
Ladedruck ist auch schön!
MHW eure erfahrungen!!!
Lechten inpro/mhw
@genesis:
Da hast du vollkommen Recht. Aber der Hersteller der inpro Leuchten ist der, der auch die Serienteile liefert: die Fa. SAIMA.
Die Leuchten, die es bei MHW gibt (sind übrigens noch teurer) werden von einem anderen Hersteller produziert. Vermutlich sind sie deshalb auch teurer.
schajo