MFD2 oder anderes Navi
|
So habe mir erfolgreich mal den Sammelthread durchgelesen. Is echt ne Menge arbeit
anschließend habe ich mich für die Preise informiert, um dann nach anderen Lösungen zu suchen.
Wenn ich in dem ganzen Schmus was vergessen habe, bitte nicht böse sein
Also für das MFD2 leg ich bei autosound24.de schlappe 1250 € hin. wenn ich das richitg gelesen habe, brauche ich noch die antenne kosten ca. 100
dann könnte ich cd, radio hören und navigieren.
wenn ich jetzt noch mp3 hören will, bräuchte ich z.b. nen dvd player, den ich mit adaptern anschließe.
dazu noch ne frage. wird die navigation unterbrochen, wenn ich von dem zusätzlichen dvd player mp3 höre?
wird track und interpret angezeigt.
Was habt ihr für andere Lösungen die vergleichbar sind, also keine mobilen etc. |
-
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
13 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
124 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
110 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

VW-Schrauber
Wenn Du auf Navigation UND Mp3 Wert legst, dazu eine einigermassen originale Optik erhalten bleiben soll, dann nimm doch das RNS-300.
Das navigiert, spielt MP3's ab und passt optimal in den Golf V.
Und kostet deutlich weniger als das MFD2 + DVD-Player.
LPG Driver
das stimmt wohl, hege aber auch noch den gedanken mit fernsehehn und dvd, das wäre auf dem rns 300 dann nich mehr möglich.
eins hab ich noch vergessen, wie sieht das mit der software fürs das rns 300 / mfd2 aus.
muss ich die von vw nehmen? kann ich da eine x-beliebige nehmen, oder worauf muss ich achten?