-
Biete:
T4 oder andere Busse Tunnelbzelt mit Schlafkabine für 2 Personen
-
Biete:
Original Felge für Audi A3 in 18 Zoll / 7,5Jx18E 54 8P0601025BA - beschädigt (1)
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
VW T4-Van-Bus Media Anlage, DVD-Auto Radio DIN 1, DVB-T, Decken Monitor
-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
Mercedes Diagnose System (VW, BMW) CARSOFT. IBM THINKPAD etc.
Ford Focus Mk2
Merkwürdiges Phänomen
Themenstarter
|
Hallo, hab seit gestern eine Merkwürdigkeit an meinem 2009er Focus. Bei ausgeschaltetem Licht leuchten die Displays Bordcomputer, Klimaautomatik und Radio in voller Stärke, sobald ich das Licht anmache reduziert sich die Leuchtkraft der Displays auf ca ein Drittel. An dem Auto ist noch alles relevante original und es wurde auch in letzter Zeit nichts repariert. Kann das eventuell an ner schlapper werdenden Batterie liegen? (hatte keine Startprobleme) Hat jemand ne Ahnung was das verursachen könnte? mfg andreas |

Du hast aber nicht eventuell zum ersten Mal die Beleuchtung über den Drehregler unterhalb der Leuchtweitenregelung abgedimmt ?
Das würde das Verhalten ziemlich gut erklären...
Grad mal nachgeschaut; daran liegt es leider nicht.
Wäre auch zu schön gewesen, wenns so einfach wäre.
Also, bei mir wird dies ganze Beleuchtung immer heller sobald das Licht ausgeht. Natürlich nur wenn es an der Einstellung gedimmt ist, sonst, wenn es auf ganz hell steht, dann merkt man es nicht..
Was für ein radio hast du denn?
Bei meinem Travel pilot ex(regelt die gesamte einstellung der beleuchtung) ist die einstellung entweder auto oder man stellt die helligkeit selber ein,vielleicht hast du aus versehen irgendwas verstellt?
Merkwürdiges Phänomen
Ist der Wagen dabei an oder aus? Wenn an, dann vielleicht die Lichmaschine? Wirds wieder heller beim gasgeben?
Ist aber nur geraten..!
Hab morgen eh nen Inspektionstermin, mal schauen was bei raus kommt.
HW Zocker
ääähhhmmmmmm,also ich weiss ja nich,
aber bei mir war das von Anfang an Standard, dass wenn das Licht eingeschaltet wird, die anderen beleuchtungen runtergedimmt werden,
ich vermute wegen dem Blendeffekt im dunklen