B
Opel Meriva B:

Meriva B GID am CD300

• Opel Meriva B Panorama
  • Opel Meriva B Forum
  • Opel Meriva B Blogs
  • Opel Meriva B FAQ
  • Opel Meriva B Tests
  • Opel Meriva B Marktplatz
Opel Meriva B

Meriva B GID am CD300

Ich habe in meinem Meriva B das Radio CD300 mit Triple Info Display. Nun möchte ich an dieses Radio das Grafik Info Display (GID) anschließen. Der FOH hat keinen Plan wie das geht, d.h. welche Programmierung/Einstellung mit dem Tech2 gemacht werden muss.

Weiß jemand hier im Forrum wie das geht ?

1.4 ecoFLEX 1.4 ecoFLEX

OPEL BEST- Fuck the rest!

B

Wo hast du denn das GID her??

Themenstarter

Das GID habe ich bei ebay.uk zusammen mit einem CD400 ersteigert. Das Radio stammt aus einem Astra J.

Hallo!

Hast du das CD400 austauschen können.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von momo44

Hallo!

Hast du das CD400 austauschen können.

Themenstarter

Meriva B GID am CD300

Hallo,

ich habe das CD400 nur gekauft, um an das GID zu kommen. Gemäß Auskunft einiger Opelhändler kann ein GID aus dem Astra J nicht in den Meriva B eingebaut werden. Eigentlich müsste dies nach einer Umprogrammierung gehen. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, was man dazu tun muss. Dasselbe Problem wird wahrscheinlich beim Einbau des CD400 auftreten.

Zitat:

Original geschrieben von kleinostiem

Hallo,

ich habe das CD400 nur gekauft, um an das GID zu kommen. Gemäß Auskunft einiger Opelhändler kann ein GID aus dem Astra J nicht in den Meriva B eingebaut werden. Eigentlich müsste dies nach einer Umprogrammierung gehen. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, was man dazu tun muss. Dasselbe Problem wird wahrscheinlich beim Einbau des CD400 auftreten.

Hallo,

gibt es bei deinem Vorhaben Neuigkeiten?

Hat es mit dem Umbau von TID auf GID funktioniert?

Möchte gerne mein Display welches ich schon habe bei meinem Astra J tauschen aber weder im Astra Forum noch von meinem FOH habe ich neue Infos bekommen.

Ich habe mal versucht das Display anzuschließen aber sobald der Stecker vom Radio an das GID gesteckt wird schaltet das Radio ab!

Danke

Opel Meriva B: Meriva B GID am CD300