| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Mercedesqualität .....so ein müll
-
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
76 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.151 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
165 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Hey liebe Mercedes Fahrer.
Ich habe mir letze Woche einen Mercedes w220 s320 2001 von Hans Tesmer (Mercedes Händler) gekauft. Der Wagen hat eigentlich ne idiale Vorgeschichte. 1te Hand, von nem Opa(jahrgang 1934) gefahren,134000 Vollcheckheft gepflegt.....usw. Da erwartet man ja eigentlch ein Top Auto, da das Auto ya auch "eigentlich" vor dem Verkauf gecheckt wird.
Jetzt zum Problem: Ein Tag nach dem Kauf des Wagens bemerkte ich, dass die Sitzheizung auf beiden Seiten nicht funkioniert. Da meine Car Garantie die Sitzheizung nicht übernimmt, habe ich mich gleich beim Händler gemeldet und ihn die situation dargestellt.
Daraufhin meinte er dass ich ihn den Wagen vorbei bringen soll....die schauen sich den mal an. Nun bekam ich gestern den Anruf, dass der Schaden mich ca. 3000 Euro kosten würde da die Sitze komplett erneuert werden müssen.
nun zu meiner Frage:
Da im Vertrag nicht steht dass der Wagen Mängel hat bzw. Gekauft wie gesehen usw.... und da im Vertrag steht das der Wagen mit sitzheizung ausgestattet ist frage ich mich ob ich das RECHT habe die Kosten für die Reperatur von Mercedes erstattet zu bekommen?
Besteht da eine Kulanz?
Danke schon im Voraus für eure Antworen!!