W211
Mercedes E-Klasse W211:

Mercedes w211 Audio 20 bitte helfen

hallo habe einen Mercedes e220 cdi classic unzwar habe ich einen kassetten spiler drine habe mir einen cd spieler gekauft Audio 20 aber der stecker ist anders wollte mal fragen wie ich es einbauen kann bitte helfen :(

Hallo

Wenn Du ein Audio 20 mit Kassette drinen hast kann Du ein CD-Player nicht nachrüsten.

Nehne doch lieber ein CD-Wechsler weil das Radio Audio20 Müll ist bzw. nehme doch eine Radioblende und setze ein DIN Schacht Radio in dein Fahrzeug.

Sporty 477

Es gab doch neulich schon mal nen Thread mit Doppel-DIN einbau Radios von Clarion u.s.w.

Ist für jemanden wie den TE sehr zu Empfehlen auch wenn die Kasse etwas dünner ist.

All in one gibts massenweise, nur siehts evtl. net so elegant aus wie das originale System aus.

P.S.: Hier noch der dazu passende Link http://www.motor-talk.de/.../all-in-one-einbauen-in-w211-t1695558.html

Viel Glück....:)

rooster100 rooster100

B180CDI

Hallo!

Das Hauptproblem ist, das dein Audio 20 mit Cassette ein Zwei-komponenten-Gerät ist. Das heisst, das das Verstärkerteil im Kofferraum sitzt. Wenn dein Audio 20 CD funktionieren soll, müssen sämtliche Lautsprecherkabel von hinten nach vorne verlegt werden. Viel Arbeit und Aufwand.

Gruss

Halli hallo,

kauf die ein Comand ist die einfachste lösung (muß ja kein neuer sein)

einfach audio 20 raus und comand rein.

und schon kannst du cd/dvd´s abspielen anhören mp3...

navi hast du dann noch nicht aber immerhin günstiger wie jetzt ein Einbau von Clarion oder anderen gewerken

gruß

ledeni

Themenstarter

kann mir jemnad für w211 audio 20 so ein anschlussanleitung schicken wie z.b auf dem foto von einem normalen cd spieler

rooster100 rooster100

B180CDI

Hallo!

Vielleicht solltest du doch einen Comand nachrüsten. Der Umbau von Audio 20 CC auf Audio 20 CD ist ziemlich sinnfrei.

Gruss

Deine Antwort auf "Mercedes w211 Audio 20 bitte helfen"

zum erweiterten Editor
Mercedes E-Klasse W211: Mercedes w211 Audio 20 bitte helfen