A-Klasse
Mercedes A-Klasse & Vaneo:

Mercedes W168!!!!!!!

• Mercedes A-Klasse Ticker
  • Mercedes A-Klasse & Vaneo Forum
  • Mercedes A-Klasse Blogs
  • Mercedes A-Klasse FAQ
  • Mercedes A-Klasse Tests
  • Mercedes A-Klasse Marktplatz
Mercedes Vaneo W414

Mercedes W168!!!!!!!

Themenstarter

ALS EHEMALIGER W168 BESITZER UND LANJÄHRIGER FAHRER BIN ICH DIESES SCHROTT-AUTO ENDLICH LOS GEWORDEN.ICH EMPFEHLE JEDEM NUR WÄRMSTENS SO EIN AUTO SCHNELL LOS ZU WERDEN.NUR ÄRGER UND REPARATUREN DAMIT GEHABT...NIE WIEDER!!!

• 1x

Das Beste, sonst Nichts!:D

• 1x

Präziser ging es wohl nicht, was?

Und was fährst du nun für ein Gefährt, wenn man fragen darf?

Themenstarter

Ich fahre jetzt wieder VW, was ich vorher auch gefahren bin und bin mehr als zufrieden!!!!

• 1x

Wir werden wohl auch zu VW zurückgehen. Obwohl auch dort nicht alles Gold ist was glänzt, wird man wenigstens bei der Kundenverarsche nicht noch finanziell komplett über den Tisch gezogen.

Caddy, Golf+, oder Touran, was hats gegeben?

Themenstarter

Mercedes W168!!!!!!!

Ich habe mir einen Golf V TDI Sondermodell in Silber mit fast Vollausstattung (gro. Navi., Climatro.,Sitzheiz., Tempomat etc.) gekauft.

Jeden Tag liebe ich das Auto mehr!!

Hi ich fahre A140 Bj 2000 seit 2005 also 6-7 Jahren.Habe das gleiche probleme gehabt "A-Klasse Motor geht während der Fahrt aus"Probleme nabe ich selbst gelöst,weil Werkstadt war hilflös und möchten trotsdem tausende abkassieren.Ich habe ein kabelbruch gefunden und erneut und Drosselklappe gereinigt.Auto färth wider problemlos!

Mercedes A-Klasse & Vaneo: Mercedes W168!!!!!!!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mercedes W168! : Mercedes A-Klasse & Vaneo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH