-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
124 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
110 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.442 Beiträge
Mercedes Treffen der MB-Freunde-Stuttgart
|
Hallo Mercedesfahrer,
endlich ist es wieder soweit. Wir veranstalten auch dieses Jahr wieder ein Mercedes-Treffen zu dem alle Mercedes-Baureihen ganz herzlich eingeladen sind.
Termin: Samstag, den 28. Mai 2005
Uhrzeit: ab 9 Uhr bis ca. 18 Uhr
Ort: Filderstadt-Bernhausen, Tübinger Str. 40. Es handelt sich um den selben Platz wie im letzten Jahr; groß, geschottert und die Auffahrt stellt auch für tiefe Fahrzeuge kein Problem dar.
Anfahrt: - am Kreuz Stuttgart auf die B27 Richtung Filderstadt - Ausfahrt Filderstadt Bernhausen - Filharmonie (angeschrieben) - nach der Ausfahrt immer in Richtung Filharmonie in den Ort "Bernhausen" - am Kreisverkehr links ist schon der riesige Parkplatz
Startgeld: 7 Euro
Programm: näheres hierzu folgt in Kürze
Anmeldung erwünscht.
Bilder vom letzten Treffen findet ihr
Gruss Graule |

Moderator Benzo
*freu*
da ist sogar meiner in der bilddatei dabei, bevor ich ihn geschrottet hab...
dieselschraube dann musst du mit deinem jetzigen Fahrzeug auch kommen.
Es liegen bereits ca 40 Anmeldungen vor
Gruss Graule
.... sind denn auch A-Klasse fahrer willkommen??
Wäre evtl. dabei!!!
@GS Günni
Selbstverständlich sind da auch A-Klasse fahrer willkommen, es ist völlig egal mit welchem Mercedes man kommt dies ist ein (Mercedes) Klassen offenes Treffen.
Gruss Graule
Realist
Schade das es immer soweit weg ist...
gruss oppa
freut mich zu hören,
ich muss noch einmal meine Schichtplan studieren, wenn dann der Termin von Euch aus feststeht natürlich. Wäre evt. auch dabei.
Schöne Grüße
Günter
Moderator Benzo
dieses jahr werd ich mit dem 280er kommen!
Man(n) da komm ich mir ja mit meiner 150er A-Klasse richtig unterentwickelt vor. Nun ja, vielleicht wachst sie ja noch bis dahin ;-))
@opa
So weit ists doch bestimmt nicht, wir schauen gerade auch nach günstigen übernachtungsmöglichkeiten.
Für die Leute die Übenrachten für die haben wir auch am Sonntag noch ein kleines programm vorbereitet das wird abernicht verraten
Gruss Graule
Moderator Benzo
kein bett ist so bequem wie eine alte mercedes rücksitzbank!
Schade das ich meinen 126er nicht mehr habe, sonst würd ich auch gern kommen!
@E500AMG
Kannst ja auch so vorbeischauen es gibt auch ein paar Besucherparkplätze wenn auch begrenzt.
Gruss Graule
Treffen, Klasse
Hallo MB-Freunde Stuttgart,
bin auch dieses Jahr wieder dabei (schwarzer kombi S210, Nummer BB-DE22), werde auch schon am Vortag vorbeischauen. Hatte letztes Jahr 17 Zöller AMG daruf, habe mir nun 19 Zöller Carlsson geleistet, bin gerade dabei, alles einzutragen. Bin echt gespannt auf euch und eure Autos. Freue mich schon riesig und mache auch im Geschäft riesen Werbung, Peppe
Hi Peppe
Ich kann mich an dich erinnern, warst letztes Jahr auch schon am Vortag da.
Freut uns das du wieder kommen willst, und danke für die Werbung. Bin auf dein Auto gespannt sah letztes Jahr schon gut aus.
Gruss Graule