Mercedes Treffen
Mercedes Treffen Forum

Mercedes Interessengemeinschaft Oberbayern

Mercedes

Mercedes Interessengemeinschaft Oberbayern

Themenstarter

Wann?
am 26.07.2011
Zeit: 19:00 bis 22:00 Uhr

Du must angemeldet sein um an der Veranstaltung teilzunehmen.
Jetzt Mitmachen
Vielleicht (3):
sirrichie , UliCruiser , menthos4

Hallo Zusammen,

wir haben eine Interessengemeinschaft gegründet und suchen Leute die gerne mitmachen möchten. Wir sind anders als andere Mercedesclubs, denn wir kennen keinen Baureihen- oder Modellzwang. Auch ein Mindestalter für Fahrzeuge ist bei uns nicht erforderlich!

Wir organisieren Ausfahrten, helfen einander kostenlos bei der Beschaffung von Ersatzteilen oder der Durchführung von Pflege- und Reparaturarbeiten an unseren Fahrzeugen. Zudem erhalten Teilnehmer in der Interessengemeinschaft Sonderkonditionen bei einigen Firmen für Dienstleistungen und Teile für die eigenen Fahrzeuge.

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag eines Monats, ab 19:00 Uhr zu einem Stammtisch; der nächste findet statt am 26.07.2011. Das Ende richtet sich meist nach der Anzahl der Anwesenden Personen.

Wir treffen uns an folgender Adresse

Restaurant "Elena"

Münchener Straße 27a

85567 Grafing bei München

Wir haben dort einen abgetrennten Raum mit Bewirtung, wenn man rein kommt gleich rechts . Eine Anmeldung zum Besuch der Stammtisches ist NICHT erforderlich und eine Pflicht etwas zu Trinken oder Essen gibt es auch nicht!

Weitere Informationen findet ihr unter: www.mercedes-ig-oberbayern.de

Feine Sache. Das hört sich so an, als wenn es diesen Club schon länger geben würde.

Wenn ich es einrichten kann schaue ich mal herein.

Gruß

Ulicruiser

menthos4 menthos4

Original (ler)

...hab`s gerade erst gelesen, ist ein bisschen knapp. Am 30.08.2011 schaue ich gerne vorbei...

Themenstarter

Hallo,

da der letzte Termin so knapp angesetzt war, hier jetzt der nächste Stammtisch Termin

30.08.2011 ab 19:00 Uhr

Themenstarter

Hallo Zusammen,

diesen Dienstag findet wieder unser Stammtisch statt.

Wo und wann könnt ihr auf unserer Webseite sehen

http://www.mercedes-ig-oberbayern.de/

Mercedes Treffen: Mercedes Interessengemeinschaft Oberbayern

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mercedes Interessengemeinschaft Oberbayern : Mercedes Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH