Mercedes B-Klasse W245
MERCEDES HFP Bluetooth Adapter
|
Ich habe mich jetzt doch entschlossen an meinem B200 EZ 2006 das Autoradio drinzulasse (CD20) und mir einen Mercedes HFP Bletooth Adapter zu kaufen. Jetzt habe ich in einem großen Autktionshaus gestöbert und 3 verschiedene gefunden. 1. erste generation ab 150Euro 2. zweite Generation ab 220Euro 3. dritte Generation ab 260 Euro
und da gibt es auch noch andere die bis zu 400 Euro kosten ?????????
ich möchte es mit einem Iphone 4 betreiben und eigntlich nur telefonieren. Wenn man irgendwie noch das Telefonbuch nutzen könnte wäre ich sehr zufrieden. Weiss jemand was die Unterschiede sind ? |

Ich kann mir schwer vorstellen, dass es hier jemanden gibt, der alle 3 Adapter nacheinander zur Anwendung brachte und Deine Frage beantworten kann.
Falls ja, ziehe ich meine Bemerkung zurück.
Ansonsten verweise ich auf meine Bemerkungen aus Deinem anderen Beitrag und empfehle einen Besuch bei MB. Dort wird Dir die/der informierte Fachfrau/Fachmann bezüglich des Funktionumfangs im Zusammenhang mit dem I4S helfen können.
Bei MB war ich schon die Antwort: Was da gibt es verschiedene ?? und das war es ...................
Deshalb habe ich meine Frage hier gestellt. Ich hatte gehofft das sich jemand meldet der mir sagt das einer dieser Adapter mit seinem IPhone 4 funktioniert.
Armselig von MB!
Wenn Du die Möglichkeit hast, geh zu einem anderen Händler/Autohaus.
Ansonsten:
Klick
Erster Google-Treffer und dem Link im zweiten Beitrag folgen bis zum Schluss.
Dort endet die Liste mit Datum 11/2011, ist also die aktuelle.
Das IPhone 4 ist aufgeführt.
Ich vermute, dass die bei Ebay gefundene dritte Generation das B6 787 6168 ist.
Kann ich (für Dich) hier vom Arbeitsplatz
nicht überprüfen.