Mercedes
Mercedes:

Mercedes Benz Sprinter springt nicht an HILFE! bj. 2000 211CDI springt nicht an HILFE!

• Mercedes Ticker
  • Mercedes Forum
  • Mercedes Blogs
  • Mercedes FAQ
  • Mercedes Tests
  • Mercedes Marktplatz
Sammel W902

Mercedes Benz Sprinter springt nicht an HILFE! bj. 2000 211CDI springt nicht an HILFE!

Themenstarter

Guten Tag leute,

auch wenn der Tag für mich eher schlecht begonnen hat, so wie die letzten wochen schon ablaufen!

Mein Mercedes Sprinter bj. 2000 211 CDI springt an kalten Tagen nur sehr schwer oftmals aber auch garnicht an!

Ich habe die Glühkerzen bereits austauschen lassen also kann es an denen nichtmehr liegen.

Ich muss immer auf den ADAC warten udn das kostet Nerven !

Habt ihr vielleicht schon erfahrung oder wisst ihr woher dieses Problem kommen kann?!

Danke im Vorraus !!!

Schon bemerkt, daß es draußen KALT ist????

Entweder einen GESCHEITEN Diesel oder einen Benziner. Tja, so isses halt.

GUTEN Diesel tanken und nicht den billigsten. Einfach verfolgen was alles so geschrieben wird.

Abschleppen in Garage / Halle stehen lassen neuer Filter einbauen und gut is.

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von schneefan

Schon bemerkt, daß es draußen KALT ist????

Entweder einen GESCHEITEN Diesel oder einen Benziner. Tja, so isses halt.

GUTEN Diesel tanken und nicht den billigsten. Einfach verfolgen was alles so geschrieben wird.

Abschleppen in Garage / Halle stehen lassen neuer Filter einbauen und gut is.

Ich Tanke den gleichen Diesel den ich auch bei meinen anderen baugleichen Transportern Tanke.

Wenn der Motor warm ist funktioniert alles nur kalt springt er nicht an

Und wenn ich vorne am

Motor diesen fetten Schlauch raushole dann lässt sich der Motor plötzlich auch starten . Kann das damit zusammen liegen das dieses vorglühsymbol nicht erlischt?

Sry ganz vergessen zu erwähnen das ich nachdem ich den Schlauch entfernt habe dann in den motor Starter Hilfe Spray sprühe.

+Hallole zusammen

Wenn deine Vorglühkontrolle nicht ausgeht bedeutet das das eine oder mehrere Glühkerzen im Sack sind oder das Glühzeitrelaise bzw die Glühzeitendstufe wie auch immer man das Teil nennen mag defekt ist. Wenn du Deine Glühkerzen aus der Bucht oder dem Chinesischen Fähnchenhändler abgesteigert hast würde ich die mal prüfen lassen am besten zum Freundlichen oder Boschdienst. Die kontrolleuchte zeigt einen vorglühdefekt an und du beschwerst dich das Deine karre nicht anspringt??? mal gespannt was als Ergebniss rauskommt wenn wir es überhaupt erfahren... Jol.

Mercedes: Mercedes Benz Sprinter springt nicht an HILFE! bj. 2000 211CDI springt nicht an HILFE!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mercedes Benz Sprinter springt nicht an HILFE! bj. 2000 211CDI springt nicht an HILFE! : Mercedes (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH