-
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge
MERCEDES-BENZ E430 Avantgarde Türgriff probleme
|
Moien miteinander
ich habe hier tierische probleme mit einen MERCEDES-BENZ E430 Avantgarde von den vorderen 2 türgriffen
die hinteren waren ohne probleme rauszubauen gummi weg schraube löse griff raus fertig
NUR VORNE hatten den gummi weg werkzeug angesetzt und wollte drehen habe mich gleich extrem gewundert wie super leicht die sich drehen läßt,,,nur kann ich hier 3 stunden drehen und es passiert nix ( vorne links ) das nexte problem jetzt öffnet hier der griff von ausen die tür nicht mehr nur noch vonn innen??!!?? was isn das jetzt?????
und wie zum henker bekomme ich denn den griff nun raus wenn die schraube sich dreht und dreht unx nix geht vorran ( behaupte mal das der vorgänger hier was kaputt gemacht hat!!!!
das nexte prob vorne rechts hat man die schraube kaput gedreht also den imbus einsatz / eisatz über dreht
ich muß allerdings ganz dringend die griffe rausbekommen!!!
dabe euch schon mal
Ps noch ne kleine frage ist es kompliziert (zeitaufwendig die vorderen scheinwerfer auszu bauen? |

alle im urlaub keiner ne idee
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich brauche euch
bitte melden
finde ich schwach,,, es schauen zich leute diesen POST an aber keiner schreibt was rein wer ne idee hätte oder irgendsowas in der art,,,
Wackeldackel-Halter
Moin,
vielleicht mal im W210 Forum posten? Viele gucken hier nicht rein.
MfG
Hans