E-Klasse
Mercedes E-Klasse:

MERCEDES-BENZ E430 Avantgarde Türgriff probleme

• Mercedes E-Klasse Ticker
  • Mercedes E-Klasse Forum
  • Mercedes E-Klasse Blogs
  • Mercedes E-Klasse FAQ
  • Mercedes E-Klasse Tests
  • Mercedes E-Klasse Marktplatz
Mercedes E-Klasse

MERCEDES-BENZ E430 Avantgarde Türgriff probleme

Themenstarter

Moien miteinander

ich habe hier tierische probleme mit einen MERCEDES-BENZ E430 Avantgarde von den vorderen 2 türgriffen

die hinteren waren ohne probleme rauszubauen gummi weg schraube löse griff raus fertig

NUR VORNE hatten den gummi weg werkzeug angesetzt und wollte drehen habe mich gleich extrem gewundert wie super leicht die sich drehen läßt,,,nur kann ich hier 3 stunden drehen und es passiert nix ( vorne links ) das nexte problem jetzt öffnet hier der griff von ausen die tür nicht mehr nur noch vonn innen??!!?? was isn das jetzt?????

und wie zum henker bekomme ich denn den griff nun raus wenn die schraube sich dreht und dreht unx nix geht vorran ( behaupte mal das der vorgänger hier was kaputt gemacht hat!!!!

das nexte prob vorne rechts hat man die schraube kaput gedreht also den imbus einsatz / eisatz über dreht

ich muß allerdings ganz dringend die griffe rausbekommen!!!

dabe euch schon mal

Ps noch ne kleine frage ist es kompliziert (zeitaufwendig die vorderen scheinwerfer auszu bauen?

Themenstarter

alle im urlaub keiner ne idee

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich brauche euch

bitte melden

Themenstarter

finde ich schwach,,, es schauen zich leute diesen POST an aber keiner schreibt was rein wer ne idee hätte oder irgendsowas in der art,,,

Ich_Version_1.0 Ich_Version_1.0

Wackeldackel-Halter

Moin,

vielleicht mal im W210 Forum posten? Viele gucken hier nicht rein.

MfG

Hans

Mercedes E-Klasse: MERCEDES-BENZ E430 Avantgarde Türgriff probleme

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • MERCEDES-BENZ E430 Avantgarde Türgriff probleme : Mercedes E-Klasse (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH