ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Mercedes-Benz CLS 500 7G-TRONIC ZU VERKAUFEN !!!!!

Mercedes-Benz CLS 500 7G-TRONIC ZU VERKAUFEN !!!!!

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 21:20

Mercedes-Benz CLS 500 7G-TRONIC

 

EZ 07/2006, 94 tkm, Silber-Metalic, Euro 4, 306 PS

Preis: 28.000 € VB

Ausstattung:

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

Airmatic DC, Leder-Grau, Thermotronic, Garagentoröffner, elektr. Sitze + Memory, Innenspiegel + Außenspiegel autom. abblendbar, Holz-Leder-Lenkrad, Doppelcupholder, Einbruch- und Diebstahlwarnanlage, Isofix, WD. Glas blau rundum, Hesch. ESG, Wurzelnuss matt, Panik-Schalter, Harman Kardon Logic 7 Surround-System, CD-Wechsler, MP3-fähig, 6fach, Kälteleistung Verstärkungspaket, Regensensor, Tempomat, Sitzheizung, 18" Alufelgen (neuwertige Reifen), Glas-Schiebedach, elektr. Lenkradverstellung, autom. Lichtsensor, TüV/AU neu, Unfallfrei, Preis VB, Irrtümer vorbehalten. Ich stehe Ihnen telefonisch oder per mail zur Verfügung. 0178/6934416

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 4. Mai 2009 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von bunista

......

Panik-Schalter......

:rolleyes: was ist ein "Panik-Schalter"?

 

Gruß

Hunter

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 8:47

Der Panik-Schalter ist ein Knopf auf dem Schlüssel den man drücken kann, wenn man nicht mehr weiß wo man sein Fahrzeug geparkt hat, um es wieder zu finden. Nach dem drücken erscheint ein Signal vom Wagen, dann weiß wo man sein Fahrzeug geparkt hat.

am 5. Mai 2009 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von bunista

Der Panik-Schalter ist ein Knopf auf dem Schlüssel den man drücken kann, wenn man nicht mehr weiß wo man sein Fahrzeug geparkt hat, um es wieder zu finden. Nach dem drücken erscheint ein Signal vom Wagen, dann weiß wo man sein Fahrzeug geparkt hat.

:rolleyes: wie kannst du dein Auto dann orten? Mittels Telemetrie? Kannst mal ein Bild von deinem Schlüssel einstellen? Das würde mich jetzt aus reiner Neugierde interessiern.... ausserdem wäre es interesant zu wissen wo du das Nachrüsten lassen hast... bei MB gib's sowas meines wissens nach nicht, zumindest nicht in der "normalen" Ausstattungsliste!

Ach ja.... von einem Kälteleistungs-Verstärkungspacket habe ich auch noch nix gehört/gelesen, worum handelt es sich dabei?

 

Gruß

Hunter

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 21:42

Das haben eigentlich alle neuen Auto´s aus den Usa. (den Panik-Schalter)

Das haben die Wagen natürlich aus serienmäßig in den Staaten.

Das Kälte Verstärkungspaket, dabei handelt es sich um die Klimaanlage.

Die Grad sind in der kälte ewtra tief einstellbar.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von bunista

Der Panik-Schalter ist ein Knopf auf dem Schlüssel den man drücken kann, wenn man nicht mehr weiß wo man sein Fahrzeug geparkt hat, um es wieder zu finden. Nach dem drücken erscheint ein Signal vom Wagen, dann weiß wo man sein Fahrzeug geparkt hat.

Das stimmt so nicht. Die Panik-Taste ist in erster Linie vorgesehen, um Aufmerksamkeit zu erregen, wenn du beispielsweise im Parkhaus (oder sonstwo) überfallen/angegriffen wirst.

Es erscheint auf Knopfdruck auch kein "SIGNAL" vom Wagen, sondern löst manuell die Alarmanlage aus. Zumindest sollte das bei korrekter Funktionsweise der Fall sein. ;)

am 6. Mai 2009 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

.........

sondern löst manuell die Alarmanlage aus. Zumindest sollte das bei korrekter Funktionsweise der Fall sein. ;)

:rolleyes: so kenne ich das auch von meinem BMW-Motorrad (1150RT) das ich mal hatte.... da konnte man auch per Knopfdruck die Alarmanlage auslösen... was immer recht lustig war :D Leider geht's bei den neuen Modellen nicht mehr :(

 

Gruß

Hunter

am 6. Mai 2009 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von bunista

Das haben eigentlich alle neuen Auto´s aus den Usa. (den Panik-Schalter)

Das haben die Wagen natürlich aus serienmäßig in den Staaten.

Das Kälte Verstärkungspaket, dabei handelt es sich um die Klimaanlage.

Die Grad sind in der kälte ewtra tief einstellbar.

Gruss

Danke für die Info!!

Gruß

Hunter

ich würde ihn sofort nehmen!

hab aber NOCH keine 28000 am start =)

am 6. Mai 2009 um 16:27

Stolzer Preis für Amiimport !

 

Versuch dein Glück am besten bei Mobile.de und würde auch darauf hinweisen das es kein deutsches Modell ist. Würde für nach arglistiger Täuschung aussehen wenn das dezent verschwiegen wird.....

 

Mfg

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 21:43

stolzer Preis? hast du Ahnung von Autos ?

der wagen ist schon da drinne, allerdings ist die resunanz hoch, trotz us-imp.

am 7. Mai 2009 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von bunista

stolzer Preis? hast du Ahnung von Autos ?

der wagen ist schon da drinne, allerdings ist die resunanz hoch, trotz us-imp.

:rolleyes: ich denke auch das der Preis ok ist! CLS gibts selten zum Schnäpchenpreis!

Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen das du einen vernünftigen Betrag erhältst!

 

Gruß

Hunter

am 7. Mai 2009 um 12:22

Wieso denn gleich beleidigt sein !?

Ahnung von Autos ? Ich würde sagen, es reicht. Amerikanische Modelle sind immer mit großen Abschlag zu veräußern da billiger im Einkauf und Probleme mit der Garantie.....

Natürlich gönne ich dir trotzdem dein Auto und den Verkaufspreis aber bitte spiel mit offenen Karten und weis doch auf den Import hin.

Mfg

 

P.S. Anonsten kann der Kauf nach §123 angefochten werden. Das kann für dich auch unangenehm werden.

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 16:48

alle interessenten weise ich nochmals darauf hin, dass es ein ami ist.

leute die ahnung haben erkennen es schon an der optik

und wieso sollte ich es auch verheimlichen wollen ???

das deutsche modell ist identisch mit dem us modell (bis auf die begrenzungsleuchten, tacho, navi)

die verbauten teile und motor getriebe sind gleich auch qualitativ.

nur sagen manche menschen, die keine ahnung haben , dass die wagen dort mit minderwertiger qualität entsprechen. nicht immer!! kommt auf die marke und modell an.

und wo soll da denn eigentlich die wertminderung sein?

allerdings ist der deutsche markt, nicht wirklich ein markt mit einer nachfrage von us fahrzeugen

probleme mit der garantie kann man nur bekommen wenn man sich einen neuwagen holt.

ich kaufe grundsätzlich wagen ohne garantie.

die wagen dort sind jetzt oder erst seit einigen jahren erst attraktiv geworden. und warum??

weil der dollar für uns so günstig steht. denn bei einem wechselkurs von 1:1 oder 1:2

würden kaum noch leute die autos importieren.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Mercedes-Benz CLS 500 7G-TRONIC ZU VERKAUFEN !!!!!