ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance

Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance

Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 20:00

Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich würde mir morgen gerne folgenden Wagen kaufen wollen.

Würde ihn gerne in 2 Monat auf Gas umrüsten lassen.

http://suchen.mobile.de/.../198530343.html?...

 

Was haltet ihr von dem Fahrzeug, dem Inserat oder aber auch Sachen die euch auffallen ?

Brauche dringend schnelle Hilfe

Beste Antwort im Thema

... oder vielleicht einfach beim Twingo bleiben ;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ferndiagnose ????????

Er steht recht gut da laut Bilder.

Wieviele Vorbesitzer ??????

Unfallfrei ??????

der 320 hatte doch bei dem Bauj diese Kettenradprobleme wenn ich mich nicht irre ..... ist das gemacht worden ?????

Bei der km Leistung würde ich nicht mehr auf Gas umrüsten ...... auch wenn die Motoren erheblich mehr an km Leistung ohne große Probleme schaffen.

Hinfahren, Ansehen, Probefahrt .... wenn möglich die Rechnungen zu den Inspektionen zeigen lassen ..... ein Serviceheft kann jeder schreiben und Stempeln ...... Rechnungen sagen da ein bisschen mehr aus ... vor allen was alles gemacht wurde.

Bist du nicht der, der bei einer "Drift-Session" sein CLK Schrott gefahren hat? :D

Der hat soweit ich weiß kein Problem mit der Kette. Es waren ja nur die 280 und 350er betroffen.

Der Wagen scheint wohl irgend so einem Hinterwäldler zu gehören, selbst das Wort Kamera kann er nicht ausschreiben. Fahre den einfach mal zur Probe vllt auch direkt zur Dekra.

Und ein Blick ins Scheckheft schadet auch nicht.

LG

Die Kettenradproblematik entfällt beim den M112 Motoren (240 und 320), davon waren nur die M272 und M273 (280, 300, 350 und 500) der ersten Baujahre betroffen.

Nee, das war der Unfaller mit dem ausgewichenen Wild:

http://www.motor-talk.de/.../...ll-vericherungsfrage-t5017871.html?...

Zitat:

@poleakadamian schrieb am 14. Oktober 2014 um 22:00:49 Uhr:

Was haltet ihr von dem Fahrzeug, dem Inserat oder aber auch Sachen die euch auffallen ?

Was das Inserat angeht, ich habe auf Anhieb 11 Fehler gefunden. Nicht schlecht für so wenig Text. :D

Zitat:

 

Was das Inserat angeht, ich habe auf Anhieb 11 Fehler gefunden. Nicht schlecht für so wenig Text. :D

Nur mal ein Vorgeschmack was dich erwartet ! :D

Mermory Sitze beide Seiten ( Beide Seiten hahahahah )

Rückfahr Kamerer ( Ist wohl eine Besondere "Kamerer" )

DVD Spiler ( Hier Spilt der Film )

Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 10:32

Ohne Gas frisst der mir die Haare vom Kopf

Zitat:

@9r-tester schrieb am 15. Oktober 2014 um 00:24:41 Uhr:

Ferndiagnose ????????

Er steht recht gut da laut Bilder.

Wieviele Vorbesitzer ??????

Unfallfrei ??????

der 320 hatte doch bei dem Bauj diese Kettenradprobleme wenn ich mich nicht irre ..... ist das gemacht worden ?????

Bei der km Leistung würde ich nicht mehr auf Gas umrüsten ...... auch wenn die Motoren erheblich mehr an km Leistung ohne große Probleme schaffen.

Hinfahren, Ansehen, Probefahrt .... wenn möglich die Rechnungen zu den Inspektionen zeigen lassen ..... ein Serviceheft kann jeder schreiben und Stempeln ...... Rechnungen sagen da ein bisschen mehr aus ... vor allen was alles gemacht wurde.

... oder vielleicht einfach beim Twingo bleiben ;)

Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 11:28

will aber clk haben :D

Dann hol dir ein 220CDI

Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 14:54

ist der spritsparsam ?

CDI .... DIESEL !!!!!!!!!!!!!

und ja, der ist Sparsam :-)

Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 15:22

ja nur dann ist da wieder die frage : DIESEL oder BENZINER mit GAS ?

oh man ich kann mich einfach nicht entscheiden

am 15. Oktober 2014 um 16:22

Also ich fahr den 320 als Cabrio mit Gasanlage von Frontgas die ich bei 175.000 eingebaut habe. Kosten waren ca. 2600€

Läuft super!

Verbrauche an Gas (bei etwas sportlicher Fahrt) ca 13-14 Liter Gas. Sprich bei einem Gaspreis von 0,669 Cent/Liter zahle ich knapp 9€ auf 100 KM, statt knapp 18€ (bei 12 Liter Verbrauch und 1,51€/L).

Fahre seit 22.000 KM auf Gas und bisher keine Probleme! Soundtechnisch ist es das selbe, und Leistungsverlust liegt vllt bei max 1-3%. Aber man hat ja immer einen Knopf zum umschalten :-) bisher habe ich es noch nicht bereut

Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 17:28

Ich hatte ja einen CLK bj 04 mit prins gas anlage nur hab den leiter geschrottet wegen unfall und nun will ich mir einen neuen holen, nur die frage ist soll ich einen holen mit gas anlage oder soll ich die selber einbauen ? oder doch halt DIESEL.

Wie ist so der Verbrauch bei DIESEL ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen