MERCEDES 170V SUCHT TEILE BJ 1948
Themenstarter
|
habe in griechenland nen 48er 170v bekommen der einige kleinteile benoetigt wer kann helfen? |

E 300 POEL
Hallo, was genau wird benötigt? Hier bei uns gibt es einen 70jährigen Schrauber, der mal damit zu tun hatte. Ich könnte nachfragen. MfG, Shango
Hallo Mercedesfan,
sage mir doch, wo sich in Griechenland noch so ein Modell befindet, daß nur einige Kleinteile benötigt. Ich möcht es abholen.
Mein Urin sagt mir, hier sind nicht nur Kleinteile nötig, sondern auch Spengler- Restaurierungsarbeiten erforderlich, deren Kosten man als Laie vielleicht nicht einmal ermessen kann.
Wer träumt nicht von einem Oldtimer?
Berichte doch eibmal von deinen Erkenntnissen.
MfG
Martin
Hallo
hier in D gibt es einige 170 er Teilehändler:
Karasch , Niemöller ,,, denn Rest findet man in der aktuellen Markt oder Motorklassik.
Zudem ist auch die Daimler Klassik Abteilung gut bestückt.
Auf Epay wird man auch fündig
Teileversorgung für Nachkriegs 170er ist recht gut und vieles ist leicht nachzufertigen.
Grüsse
habe erst heute die Emails gelesen war im ausland unterwegs lieber martin es ist vieles verborgen in alten hallen und scheunen teilweise gut erhalten man kann aber leider nicht alle schaetzchen einsammeln der mercedes fuhr noch 2002 hat gebrauchsspuren ist aber besser drauf als mach andrer daimler neueren baujahres ein opi bj 1918 hatte den aber der hat von seinem sohn ein fahrverbot erhalten daraufhin wurde er starrsinnig und gab das auto einfach weiter der sohn war sehr boese auf papi aber das ist nicht meine sorge hab etwas gluek gehabt sohnemann wollte den wagen haben aber papa war boese auf ihn und so wurde er meiner. ich hab mir auch einen vw kaefer zugelegt BJ64 fur'n appel und ein ei noch angemeldet und fahrbereit gebe gerne informationen weiter jedoch wie ? moechte nicht 1000000 anrufe erhalten da ich verueckt werden wuerde finde du die moglichkeit mich zu kontacktieren es gibt viel zu holen da die grichen diese autos als altlast ansehn