X6
BMW X6:

Meld mich mal hier im X6-Forum an

• BMW X6 Ticker
  • BMW X6 Forum
  • BMW X6 Blogs
  • BMW X6 FAQ
  • BMW X6 Tests
  • BMW X6 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW X6 E71

Z-1 Z-1

Themenstarter

Hallo an alle X6 Fahrer und die es noch werden wollen!

Bestellung im November gemacht und die Auslieferung ist voraussichtlich mit Februar laut BMW-Händler geplant. Kurze Frage an euch auf was man bei der Auslieferung achten muss.

olibolli olibolli

M-Fan

das der tank voll ist :)

ich weiß gar nicht, ob ich als nicht X6 fahrer, aber fan davon, dich hier begrüßen darf...

finde aber dieses forum am besten, bin leider nur 3er fahrer.. :(

die leute hier sind spitze, und haben nen duften zusammenhalt..

gefällt mir hier sehr gut..

mein kommentar, das liegt daran, das ich mich jedesmal höllisch über dieses 750€ teure gute fahrt paket aufrege, und der tank grad mal mit 10l sprit aufgefüllt ist, und meine 3er werden alle in M hergestellt..

sonst viele grüße..

oli

• 1x

Z-1 Z-1

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

ich weiß gar nicht, ob ich als nicht X6 fahrer, aber fan davon, dich hier begrüßen darf...

mein kommentar, das liegt daran, das ich mich jedesmal höllisch über dieses 750€ teure gute fahrt paket aufrege, und der tank grad mal mit 10l sprit aufgefüllt ist, und meine 3er werden alle in M hergestellt..

sonst viele grüße..

oli

Z-1 Z-1

Themenstarter

Zitat:

hi Oil, sicherlich kannst du mich hier begrüßen, warum denn nicht, auch wenn du nur einen sogenannten Reiskocher fahren würdest, gg, ich jedenfalls nehme diese Begrüßung herzlichst an und will keinen hier im Forum ausschliessen.

Das mit dem vollen Tank - eine sehr gute Idee - hätte ich mir beim Kaufantrag schon ausschnapsen sollen, jetzt ist vermutlich der Zug abgefahren.

Natürlich bevorzuge ich auch selber die deutsche bzw. österreichische Qualität, kann mir leider nicht aussuchen wer das Auto zusammenschraubt. Aber es beruhigt mich schon einiges zu wissen das der Dieselmotor, welchen ich geordert habe, aus Steyr inD Österreich kommt.

Nochmals vielen Dank für die herzliche Begrüßung und auch schöne Grüße aus Österreich,

Erich

Zitat:

Original geschrieben von Z-1

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

sonst viele grüße..

oli

Z-1 Z-1

Themenstarter

:)

Hallo Erich,

erstmal herzlich willkommen hier bei den X6lern.. .

Was Oli schrieb, kann ich nur unterstreichen! Guter Zusammenhalt und interessante Leute hier.

Gelungene Mischung auch Fachlichem und gelegentlich schnippischen Frotzeleien ;)

Gerade unsere Kollegen aus Österreich (wirst sie schon noch kennenlernen ;) sorgen da immer wieder mal für ein Grinsen im Gesicht..

Worauf achten?

Mein Tip.. - achte darauf, daß Dir Deine KFZ-Versicherung schon in die Deckungskarte Voll- und Teilkasko mit hineinschreibt..

Ansonsten fällt mir da nicht viel ein für die Auslieferung. Außer, daß Du bei einer Abholung in München etwas Zeit einplanst für Werksbesichtigung und/oder Museumbesuch.

LG

Axel

olibolli olibolli

M-Fan

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Hallo Erich,

Was Oli schrieb, kann ich nur unterstreichen! Guter Zusammenhalt und interessante Leute hier.

Gelungene Mischung auch Fachlichem und gelegentlich schnippischen Frotzeleien ;)

Gerade unsere Kollegen aus Österreich (wirst sie schon noch kennenlernen ;) sorgen da immer wieder mal für ein Grinsen im Gesicht..

Worauf achten?

Mein Tip.. - achte darauf, daß Dir Deine KFZ-Versicherung schon in die Deckungskarte Voll- und Teilkasko mit hineinschreibt..

Ansonsten fällt mir da nicht viel ein für die Auslieferung. Außer, daß Du bei einer Abholung in München etwas Zeit einplanst für Werksbesichtigung und/oder Museumbesuch.

LG

Axel

vor allem die abholung und das museum, kann ich nur empfehlen, ist sehr schön..

gruß

Z-1 Z-1

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Hallo Erich,

Worauf achten?

LG

Axel

Hallo Axel, erstmal danke für die freundliche Begrüßung hier bei den sogenannten X6ler.

Was Oli und du hier in Bezug auf Zusammenhalt und interessante Leute schreibt kann ich mit Sicherheit bestätigen, da ich mich schon seit einigen Jahren hier registriert habe und oft als Zaungast hier reingucke.

Dein Tip ist sehr gut, allerdings ist das bei uns - den össis, gg - nicht notwendig da wir ohne Versicherungskarte (VB-Polizze) sowieso kein Kennzeichen erhalten, aber trotzdem danke.

Auch die Auslieferung, Werksbesichtigung und der Museumsbesuch ist sehr interessant und schön anzusehen, allerdings dürfte ich dies auf Einladung von BMW bei der Z8-Präsentation schon erleben. Der absolute Höhepunkt war jedoch eine persönliche Führung von 4 Ingenieure im privaten BMW-Museum neben dem ForschungsIngenieursZentrum kurz FIZ genannt, welches leider sehr schwer zugänglich ist. Abschließend wurden wir noch mit dem neuen BMW X5 zu einer Probefahrt bzw. Testfahrt mit dem Prototypen der Serie 0 - das sind die ersten Testautos in Vollausstattung, welche danach eingestampft werden - eingeladen. Der X5 kam erst mehr als ein Jahr später in den Verkauf.

LG

Erich

Hallo Erich,

Willkommen im elitären Club des X6 Forums. Wenn Du hier eh schon länger mitliest braucht man dir ja sowieso nichts mehr erklären. :D

Also viel Spass hier und eine spannende Wartezeit.

LG

Martin

BMW X6: Meld mich mal hier im X6-Forum an

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Meld mich mal hier im X6-Forum an : BMW X6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH