Oldtimer
Oldtimer Forum

Melberfelgen 7X15 Gutachten- Eintragung auf Opel???

Melberfelgen 7X15 Gutachten- Eintragung auf Opel???

Hallo Opel Fahrer,

 

würde Hilfe benötigen, wegen Eintragung- Gutachten.

 

Hat jemand ein Gutachten-Eintragung von der Melber Kreuzspeichenfelgen 7J X 15 H2 Typ 141 mit der KBA 40927. Sind eigentlich so wie mir bekannt BMW Felgen. Aber vielleicht hat diese jemand auf einem Opel montiert und eingetragen.( 4 Loch-Lochkreis Ø 100 u. ET 12) Beabsichtige diese mit den Reifen 205/50 -15 V Vorne und Hinten 225/50 -15 V auf meinem Opel GT zu montieren. Wenn jemand diese Felge auf einem Opel eingetragen hat, bitte melden. Würde mir eventuell viel helfen bei der Einzelabnahme.

 

Guß, Peter


flatfour flatfour

gaskranker Tuningfritze

Mein Tipp? Geh zur anderen Prüfstelle, denn das TÜV-netzwerk ist voll von Freigaben. Ich vermute mal ganz schwer auch für Opel mit Melber, denn ich erinnere mich daran. Nur die meisten Prüfer sind zu faul zu suchen, oder überlastet, weil andere Kunden warten müssen.

Es gibt auch spezielle Oldtimerfachleute beim TÜV ect. ( meist die Hauptstelle im Kreis)die nur sowas machen.


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von flatfour

Mein Tipp? Geh zur anderen Prüfstelle, denn das TÜV-netzwerk ist voll von Freigaben. Ich vermute mal ganz schwer auch für Opel mit Melber, denn ich erinnere mich daran. Nur die meisten Prüfer sind zu faul zu suchen, oder überlastet, weil andere Kunden warten müssen.

Es gibt auch spezielle Oldtimerfachleute beim TÜV ect. ( meist die Hauptstelle im Kreis)die nur sowas machen.

Hallo, Danke für den Tipp, aber vieleicht gibt es ja wirklich einen Opelfahrer, der die Felgen eingetragen hat??? Gruß Peter


Deine Antwort auf "Melberfelgen 7X15 Gutachten- Eintragung auf Opel???"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Melberfelgen 7X15 Gutachten- Eintragung auf Opel???

Ähnliche Themen zu: Melberfelgen 7X15 Gutachten- Eintragung auf Opel?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen