Volvo
Volvo:

Meinungen zu Felgen in Chrom-Look

• Volvo Ticker
  • Volvo Forum
  • Volvo Blogs
  • Volvo FAQ
  • Volvo Tests
  • Volvo Marktplatz

Themenstarter

Tach!

Brauche mal eure Hilfe.Ich weiss nicht ob ich es machen soll, oder nicht.

Ich spiele mit dem Gedanken, die original 850R Felgen in Chrom-Look bearbeiten zu lassen.

Was haltet ihr davon?

Der Spaß kostet pro Felge 195€ plus 15€ für das Beseitigen von Bordsteinschäden :( .

Ist schon ganz schön happig, aber sieht doch bestimmt hinterher geil aus, oder?

850R Felge: http://img203.echo.cx/my.php?image=dscn05041kw.jpg

Chrom-Look: http://www.pro-felge.de/images/081_g.jpg

defkorn defkorn

sieh da.... ein HEsse

naja ich würds net machen......

der chrom trend is net so mein fall

Würd ich nur machen wenn ich noch weiteres Zubehöer in Chrom an meinem Elch verbaut hätte.Desweiteren gehört auch eine passende Hauptfarbe auf die Außenhaut des Elches ,ansonsten find ich den Chromlook garnicht so übel.

Schönes WE :D

Marcus

Mir gefällt es schon sehr gut, nur leider fällt man damit zu sehr auf!

Gruß

Shaolin

Eric E. Eric E.

Gränsfors Bruks

nur mal so als Tip am Rande: sobald die Felgen auch nur ein kleines bissel verschmutzt sind (Bremsstaub usw) geht der Glanz verloren. Damit sehen sie dann auch nicht anders aus als deine jetzigen.

Ich habe auf meinem Elch kugelpolierte Felgen mit Klarlack die glänzen auch sehr. Kein Vergleich zu silbern lackierte Felgen. Wenn sie frisch geputzt sind glänzen sie auch aber einen Tag später isses vorbei mit dem Glanz......

Ciao,

Eric

Jo2 Jo2

...A4 Avant in schwatt

PIMP my Volvo... "Giovanna rims with the fabulous Pirelli P-Zero?"

... ne danke, is' nicht so mein Fall.

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Ich find die Felgen in Chrom schön! Aber - das gesamte Auto sollte dann nicht gerade einem XC-Fan gehören (d.h., regelmäßig in poliertem Zustand über die Straße cruisen, und eben nicht in verdrecktem, mit Bremsstaub und Dreck belegtem Zustand an der Straße stehen ;-)

Auch der Tipp mit dazu passenden anderen Applikationen ist Geschmacksache. Ich stehe lieber auf einen Akzent ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und im Hotel neulich auch mal eine Folge MTV "Pimp my Car" gesehen - is nich mein Fall ;-)

ich find's heiss... besonders auf einem dunklen (metallic müsste es schon sein) wagen... ;)

1.) Ich würde mir das Geld sparen

2.) Ich habe mal bei einem nur 2 Jahre alten Cadillac, der auch Chromfelgen hatte, gesehen, wie der Bremsstaub Löcher in den Chrom frisst. Sieht scheußlich aus und ist irreparabel. IMHO sind Chromfelgen nur während der ersten drei Monate ansehnlich.

3.) ich würd`s nicht machen

gemba

Ok ... ich schreib dann mal meine ganz persönliche Meinung:

Ich hasse Chrom am Auto. Das schaut sowas von total bescheuert aus ... damit reiht man sich in die Reihe dieser "Chrom-Spiegel-Aso-BMW-Fahrer" Ein .. vorallem an einem schwarzen Auto schauts voll scheisse aus!

Beispiel dazu: S60/V70 MOVE.. hätte ich mir gekauft, klar! ..aber die Spiegelkappen währen SOFORT geflogen und durch welche in Wagenfarbe ersetzt worden.. bah igitt kotz würg .. chrom am auto . baaaaaa

Am schlimmsten sind diese Chromklebeleisten...

Naja und bei Alufelgen ... NIEMALS!

Ist aber Geschmackssache!

Die Zierleisten die ab Werk so sind passen SEHR gut .. zb Summum .. Die Türgriffe vom Move sind auch ok .. aber irgendwo hörts dann bei mir auf ;)

855T5 855T5

Elchdriver

V60

@ruffy

sollte die gleiche Farbe wie deiner sein. Wem's gefällt...

Grüsse aus dme BEO

Stephan

[kLA]rouGh [kLA]rouGh

C 220 CDI

absolut GEIL !!

Chromfelgen wuerde ich sofort nehmen.

und dass man die Dinger dann natuerlich jeden 2ten Tag putzen muss ist eh klar. Sonst sieht das nach nix aus

iiigggittt ... ne danke ...

Steh ich net drauf. Das verschandelt nun volles Fund den schönen 70er

...und dann womöglich zusäztlich noch diese Spinners montieren!

nenene, chrom war mal in den 70igern in, aber jetzt?? Ich würds nicht machen...

grüße zetterick

Themenstarter

Das Pic, welches 850T5 hier reingestellt hat, sieht IMHO richtig geil aus.Genauso habe ich mir das gedacht.

Ich habe gestern ein Bericht im TV gesehen.Da hatte auch einer Chrom-Felgen drauf.

Der meinte auch, dass er alle zwei Tage putzen darf.Da ich das wahrscheinlich nur den ersten Monat machen würde, hat sich das Thema "Chrom-Felgen" erstmal für mich erledigt.

Da bin ich dann wahrscheinlich doch zu faul zu :) .

Hinweis: In diesem Thema Meinungen zu Felgen in Chrom-Look gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 19. Juli 2005 befindet sich auf der letzten Seite.
Volvo: Meinungen zu Felgen in Chrom-Look

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Meinungen zu Felgen in Chrom-Look : Volvo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH