Mercedes C-Klasse W204
Meinungen zu diesen Angebot
|
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
-die felgen auf foto gibt es 8 mal
-unfallf.
-1. besitzer MB (3000km)
Scheckheft gepflegt soll'r sein , hat er aber nicht angekretz .
Ist das wirklich ein avangard?? (Verkäufer ist sich nicht sicher , hat aber mit schlüsselnummr inseriert)
Gibt es 2 Funkschlüssel oder 3 (Verkäufer sagt er hat nur 2) ??
hat ein tiefen kratzer am hinteren tür !
für 19250€
Problem ist auch die entfernung zum verkäufer, 800km hin und zurück. |

Der Link funktioniert nicht und ich habe auch nur 2 Funkfernbedienungen beim Kauf bekommen.
Händler ist die direkte Werksniederlassung in Berlin-Marienfelde
versuch den mal
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
ist das ein Model 2010 und wo ist der untersch.`?
Jetzt geht der Link
Also ein Avantgarde ist es.Sonst ein schönes Auto (Schwarz wäre jetzt nicht meine Farbe) Meiner hat den gleichen Motor und auch 5G Automatik.
Modell 2010 kann es schon sein kenne mich aber damit nicht so genau aus woran das jetzt zu erkennen ist.Hat auf jedenfall in den Aussenspielgeln andere Blinker wie beim 2008 Modell
Km Stand ist auch in Ordnung.
Wenn es geht mache eine Probefahrt.Wie ich sehe ist es ein Privatanbieter,schaue auch nach dem Scheckheft ob alle Wartungen gemacht wurden.
Vielleicht hat er noch Garantie?
Leg noch knapp 2000 Euro drauf und du bekommst bereits einen Jahreswagen vom MB-Händler mit Junge Sterne Garantie und knapp 30.000 km gelaufen. Denn momentan sind die Gebrauchtwagen-Jahreswagenpreise echt im Keller, könnte deine Chance sein!
Meinungen zu diesen Angebot
Wie @Babyelch schon sagt lieber bei einem MB Händler schauen und dort kaufen,ist man einfach auf der sicheren Seite.Ich habe meinen C180 CGI auch dort gekauft als Jahreswagen mit 6780Km auf dem Tacho und bin absolut zufrieden mit dem Fahrzeug
Privatverkauf, Kratzer, 2. Hand... das überzeugt mich nicht. Schau dir doch mal diesen jungen Stern hier an. Die Entfernung sollte bei einem jungen Stern keine Rolle spielen.