| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Meine Unterbodenbeleuchtung :)
Themenstarter
|
Hab mir mal aus spass eine Unterbodenbeleuchtung gekauft und verbaut hab sie einmal komplett um das Auto verlegt. Vorne an den seiten und hinten. Ich finde es sieht super aus. Man kann zwischen 6 oder 7 "weiß ich jetzt garnicht gennau" verschiedenen licht reihenvolgen schalten per Funkvernbedienung. Zb. NightRider Funktion, gegenander laufend usw usw..
Hier mal ein Bild |
-
KFZ-Versicherung Forum
Fahren ohne kennzeichen
63 Beiträge -
VW Caddy Forum
Waschwasser Heckscheibe
13 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi RS3
13.799 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
6.714 Beiträge -
BMW 1er E81, E82, E87 & E88 Forum
Neue Windschutzscheibe
17 Beiträge










Ui bei euch schneit es aber ganz schön doll...
Sieht super aus. Was hast du dafür bezahlt???
Das Foto ist noch von Febuar mitlerweile liegt hier zum glück kein Schnee mehr.
Ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Ich will endlich mein Baby waschen und Sommerreifen mit dicken Felgen draufmachen xD.
Hab sie bei ebay als Neuware gekauft für 50 euro.
schonmal angehalten worden mit den dingern lol
gruß
1xNett aussehen tut sowas...
Allerdings nur bis du ma ne Kelle vor die Nase gehalten kriegst
.
Spar dir die drei Punkte
Sehen wir mal von der erloschenen Betriebserlaubnis und dem fehlenden Versicherungsschutz ab :P
Meine Unterbodenbeleuchtung
Wenn er so schlau ist und das Teil nur im stehen an hat,sollte es keine Probleme bis jetzt gegeben haben
...lade mal einen Videofile hoch 
Hatte noch nie Ärgen hab auch LED Standlichter und Kennzeichenleuchten.
Die haben nix gesagt
Dachten bestimmt ist Original so lol
gruß
Also wenn die mich wegen LED Standleuchten anhalten würden würd ich sie mal fragen ob se denn sonst eig nix mehr zu tun haben
Seit wann isn LED Kennzeichenbelecuhtung auch net erlaubt??
LED Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung ist, sofern die Lampen ne Zulassung haben kein Ding
Aber selbst wenn nicht isses ziemlich unwahrscheinlich, dass das jemand kontrolliert (außer vll beim TÜV, da könnteste nicht drüber kommen mit den Dingern)
Bei UBB siehts da schon wieder ganz anders aus.
1. Isses offensichtlich, dass das definitiv keine Zulassung hat.
2. Ist eine UBB, auch wenn du stehst nicht zugelassen. Es geht um den Bereich der STVZO, da zählt auch ein stehendes Auto dazu, außer es steht auf einem abgegrenzten Privatgelände.
Mein Schwiegervater ist Polizist
VG
B
Das ist falsch. Das ist auch im Stehen verboten.
Moderator
Meine Unterbodenbeleuchtung
Alle Lampen im KFZ brauchen normalerweise ein E-Prüfzeichen ... einfache LED-Lampen (im schlimmsten Fall noch selber zusammengelötet) haben sowas nicht, deshalb sind sie nicht zulässig, auch wenn sie viele verbauen
Immer diese Moralapostel!

@Ford- Motorenwerk Köln
Immer diese kriminellen Gesetzesbrecher

1xWenn die alsmal auf wichtige sachen gucken würden wärs auch besser.
Wasn Gefährlicher Bremsen die net funzen beim LKW oder LED Standlichter.
gruß
1xDas sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Einerseits die Mängel, die ja auch in regelmäßigen Kontrollen überprüft werden. Andererseits die Leute die ihre nagelneuen Autos immer wieder A.T.U.-tunen müssen
Aber jedem seins.. Mir wäre es zu schade ein Auto für über 10000 mit solchem Billigkram zu verschandeln