Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
AP1
Honda TypeR & S2000:

Meine neue Homepage zum Civic Type R EP3

• Honda S 2000 AP1 Ticker
  • Honda TypeR & S2000 Forum
  • Honda S 2000 AP1 Blogs
  • Honda S 2000 AP1 FAQ
  • Honda S 2000 AP1 Tests
  • Honda S 2000 AP1 Marktplatz

Themenstarter

Hallo,

Momentan bin ich dabei eine neue Homepage www.civictyper.npage.de zu gestalten in der sich alles um den Honda Civic Type R EP3 handelt. Ich möchte alle möglichen Infos zum EP3 in meine Page aufnehmen und würde mich sehr freuen wenn ihr meine Seite besucht und mir vielleicht etwas helften würdet diese interessant zu gestallten. Momentan ist die Seite wie gesagt noch im Aufbau und das wird auch noch einige Zeit dauern. Ich würde mich über jede Art von Kritik freuen und hoffe auf einen Eintrag von Euch in meinem Gästebuch.

Vielleicht könnt ihr mir ja Anregungen geben was ich auf diese Seite interessantes reinstellen könnte.

Ich wünsche noch allen einen schönen Abend.

Gruß hon100

Chris05229 Chris05229

Shithead Racing/ Jlrm ;)

Gibt noch etliche "Rasseln"....wenn man die Zündung anwirft kommen vorne surrende Geräusche....ist häufig der scheinwerferstellmotor.

Der von dir erwähnte Kupplungszylinder muss auch nicht zwingend getauscht werden...

Die "Knackende" Lenkung würd ich auch in die Mängelliste aufnehmen.

Nette HP.

Chris

Themenstarter

@Chris05229

Danke, werde ich bei Gelegenheit auch in meine Liste aufnehmen. Du schreibst das der Kupplungsgeberzylinder nicht zwingend getauscht werden muss. Kannst du das genauer begründen. Hilft da vielleicht nur schmieren oder meinst du damit das man damit einfach weiterfahren kann wenn es einen persönlich nicht stört?

Find ich gut, das du mir Tipps gibst. Den wenn man da davor sitzt fällt einem nix ein obwohl man doch schon etwas darüber gelesen hat.

Gruß hon100

Chris05229 Chris05229

Shithead Racing/ Jlrm ;)

Zitat:

Original geschrieben von hon100

Du schreibst das der Kupplungsgeberzylinder nicht zwingend getauscht werden muss. Kannst du das genauer begründen. Hilft da vielleicht nur schmieren oder meinst du damit das man damit einfach weiterfahren kann wenn es einen persönlich nicht stört?

"Geschmiert" wurde der immer bei meinem ersten Händler, gebracht hats was...für ein paar KM. Mein neuer Händler hat mir den damals auf Garantie dann gemacht und seitdem war Ruhe.

Seit nem Jahr hab ich das wieder, mein Händler meinte das der getauscht werden kann, es aber nicht zwingend notwendig ist. Vin daher fahr ich so weiter und gut ist. Sobald die Musik läuft hört man es eh nicht mehr.

Und die Funktion ist nicht beeinträchtigt. Denke das so andere auch fahren.

Chris

Zitat :

Und die Funktion ist nicht beeinträchtigt. Denke das so andere auch fahren.

Chris

Richtig ;)

MadMax MadMax

Spritvernichter

Wieso widme ich meine Seite dem EP3 und baue dann ins Banner etwas Audi TT ähnliches?:confused::p

Themenstarter

@MadMax

das ist eine kostenlose Seite wo man vorgefertigte Desings auswählen muss. Mich stört das auch. Ich kenn mich aber leider zu wenig aus um das zu ändern.

Ich stimm Dir da zu 100% zu

Gruß hon100

MadMax MadMax

Spritvernichter

okido - das geht als Enschuldigung durch! ;) :D

• 1x

Briseradius Briseradius

V8 Radau

Könnte dir anbieten die seite auf Französisch und Englisch zu übersetzen um sie ein bissl internationaler zu machen.

Wenn schon denn schon

• 1x
Themenstarter

Das hört sich doch ganz gut an. Muss nur noch überlegen wie ich das dann am besten mache. Momentan sind meine HTML Kentnisse noch sehr schlecht, aber ich denke das man das irgendwie machen kann.

Ist aber eine Super Idee!! DANKE

Themenstarter

@Briseradius

Also, ich hab jetzt mal drei verschiedene Sprachen zur Auswahl eingefügt. Ist aber ganz schön viel Arbeit.

Wenn du irgendwann mal Lust und Zeit hast, dann würde ich mich freuen wenn du etwas übersetzten könntest. Ich bin leider nicht besonderst gut in Englisch. Französisch kann ich gar nix. Kannst ja mal die Englische Seite anschauen und mir sagen was ich da bis jetzt schon alles falsch gemacht habe. :D

Falls du dich entschließt etwas zu übersetzen, dann kannst es mir ja direkt per Kontaktformular auf meine Mail senden.

Bedank mich auf jedenfall schon mal für die gute Idee:)

Gruß hon100

Briseradius Briseradius

V8 Radau

Lass mich per PN wissen wenn es soweit ist

"How did you came to this page??????????????????????????"

Bist du Loddar?? I know me good out???

Pete Pike Pete Pike

Fußraste + Asphalt

Haha geil

Emmet Br0wn Emmet Br0wn

Master of Fettnapf

When have you become a Type R? :D :p

Themenstarter

:D:D:D HAHAHAHA :D:D:D.

Ich habs euch ja gesagt das ich ne Null bin in Englisch. Ich werd da nix selber übersetzen!!!!!! Wer Lust hast darf sich gern beschäftigen und es besser machen wie der Loddar.

Hinweis: In diesem Thema Meine neue Homepage zum Civic Type R EP3 gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 16. Februar 2010 befindet sich auf der letzten Seite.
Honda TypeR & S2000: Meine neue Homepage zum Civic Type R EP3