| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Meine neue Homepage zum Civic Type R EP3
Themenstarter
|
Hallo,
Momentan bin ich dabei eine neue Homepage www.civictyper.npage.de zu gestalten in der sich alles um den Honda Civic Type R EP3 handelt. Ich möchte alle möglichen Infos zum EP3 in meine Page aufnehmen und würde mich sehr freuen wenn ihr meine Seite besucht und mir vielleicht etwas helften würdet diese interessant zu gestallten. Momentan ist die Seite wie gesagt noch im Aufbau und das wird auch noch einige Zeit dauern. Ich würde mich über jede Art von Kritik freuen und hoffe auf einen Eintrag von Euch in meinem Gästebuch.
Vielleicht könnt ihr mir ja Anregungen geben was ich auf diese Seite interessantes reinstellen könnte.
Ich wünsche noch allen einen schönen Abend.
Gruß hon100 |
Ähnliche Themen zu: Meine neue Homepage zum Civic Type R EP3
-
Neuer Civic Type-R Probefahrt (EP3 FN2)
von: CTR-storm Kommentare: 17 zuletzt am: 13.04.2008 -
Fragen zum Civic Type-R EP3 und FN2
von: Unsterbliche Kommentare: 49 zuletzt am: 02.01.2009 -
Neues Civic Type R Probegefahren
von: marko4714 Kommentare: 29 zuletzt am: 22.04.2008 -
Suche Lenkrad für Honda Civic Type R EP3
von: BastiTypeR Kommentare: 20 zuletzt am: 09.04.2010 -
Rabatt neuer Civic Type R
von: eL FuRoR Kommentare: 7 zuletzt am: 04.04.2007 -
Civic Type R EP3 Mittelschalldämpfer
von: Type-r-bjoern zuletzt am: 21.01.2007 -
Mugen Anlage ab Kat für Civic Type R EP3 bei EBAY
von: TypeRKassel Kommentare: 14 zuletzt am: 12.02.2008 -
Informationen von Honda zum neuen Type-R
von: TacMan4444 Kommentare: 18 zuletzt am: 13.04.2007 -
Klimaanlage hat Leck, Kondensatortausch? (EP3 / Honda Civic Type R)
von: Rozis Kommentare: 2 zuletzt am: 09.07.2010
-
Opel Omega & Senator Forum
Lenkradfernbedienung nachrüsten?!?
8 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.125 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Dieselfilter wechsel
16 Beiträge -
VW Motoren Forum
AAB-T4 Motor - Lebensdauer
17 Beiträge -
Toyota RAV4, LC, Off-Roader Forum
Dieselpartikelfilter RAV4 Toyota Model 2004
5 Beiträge

Shithead Racing/ Jlrm ;)
Gibt noch etliche "Rasseln"....wenn man die Zündung anwirft kommen vorne surrende Geräusche....ist häufig der scheinwerferstellmotor.
Der von dir erwähnte Kupplungszylinder muss auch nicht zwingend getauscht werden...
Die "Knackende" Lenkung würd ich auch in die Mängelliste aufnehmen.
Nette HP.
Chris
@Chris05229
Danke, werde ich bei Gelegenheit auch in meine Liste aufnehmen. Du schreibst das der Kupplungsgeberzylinder nicht zwingend getauscht werden muss. Kannst du das genauer begründen. Hilft da vielleicht nur schmieren oder meinst du damit das man damit einfach weiterfahren kann wenn es einen persönlich nicht stört?
Find ich gut, das du mir Tipps gibst. Den wenn man da davor sitzt fällt einem nix ein obwohl man doch schon etwas darüber gelesen hat.
Gruß hon100
Shithead Racing/ Jlrm ;)
"Geschmiert" wurde der immer bei meinem ersten Händler, gebracht hats was...für ein paar KM. Mein neuer Händler hat mir den damals auf Garantie dann gemacht und seitdem war Ruhe.
Seit nem Jahr hab ich das wieder, mein Händler meinte das der getauscht werden kann, es aber nicht zwingend notwendig ist. Vin daher fahr ich so weiter und gut ist. Sobald die Musik läuft hört man es eh nicht mehr.
Und die Funktion ist nicht beeinträchtigt. Denke das so andere auch fahren.
Chris
Zitat :
Und die Funktion ist nicht beeinträchtigt. Denke das so andere auch fahren.
Chris
Richtig
Spritvernichter
Wieso widme ich meine Seite dem EP3 und baue dann ins Banner etwas Audi TT ähnliches?

@MadMax
das ist eine kostenlose Seite wo man vorgefertigte Desings auswählen muss. Mich stört das auch. Ich kenn mich aber leider zu wenig aus um das zu ändern.
Ich stimm Dir da zu 100% zu
Gruß hon100
Spritvernichter
okido - das geht als Enschuldigung durch!

1xV8 Radau
Könnte dir anbieten die seite auf Französisch und Englisch zu übersetzen um sie ein bissl internationaler zu machen.
Wenn schon denn schon
1xDas hört sich doch ganz gut an. Muss nur noch überlegen wie ich das dann am besten mache. Momentan sind meine HTML Kentnisse noch sehr schlecht, aber ich denke das man das irgendwie machen kann.
Ist aber eine Super Idee!! DANKE
@Briseradius
Also, ich hab jetzt mal drei verschiedene Sprachen zur Auswahl eingefügt. Ist aber ganz schön viel Arbeit.
Wenn du irgendwann mal Lust und Zeit hast, dann würde ich mich freuen wenn du etwas übersetzten könntest. Ich bin leider nicht besonderst gut in Englisch. Französisch kann ich gar nix. Kannst ja mal die Englische Seite anschauen und mir sagen was ich da bis jetzt schon alles falsch gemacht habe.
Falls du dich entschließt etwas zu übersetzen, dann kannst es mir ja direkt per Kontaktformular auf meine Mail senden.
Bedank mich auf jedenfall schon mal für die gute Idee
Gruß hon100
V8 Radau
Lass mich per PN wissen wenn es soweit ist
"How did you came to this page??????????????????????????"
Bist du Loddar?? I know me good out???
Fußraste + Asphalt
Haha geil
Master of Fettnapf
When have you become a Type R?

Ich habs euch ja gesagt das ich ne Null bin in Englisch. Ich werd da nix selber übersetzen!!!!!! Wer Lust hast darf sich gern beschäftigen und es besser machen wie der Loddar.