Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Meine Favoriten Leiste...

Themenstarter

.....ist wech.

Bekomme ich sie wieder? Laut MT- FAQ ist sie ja noch da:

Auf dieser Seite kannst Du Deine abonnierten Foren (Favoriten) verwalten.

Favoriten erscheinen:

* im Cockpit und

* in der Favoriten-Leiste unterhalb der Navigation.

Dynator Dynator

strange machine

Moin Dirk ! :)

Wenn Du irgendwelche Favoriten angelegt haben solltest, versuche es doch dann mal mit 'nem Klick auf das gelbe Sternchen auf der linken Seite - Position siehe Anhang ! ;)

Gruß, Dynator :)

(...ebenfalls aus DU ! :eek: :D ;))

edit: Hast Du Dir denn auch diesen ganz speziellen ->Punkt dieser ->"MT-FAQ" dann auch mal ganz genau angesehen? :confused: ;)

Zitat:

5. Wie benutze ich ist die Favoriten-Navigation?

Um Dir das Leben mit MOTOR-TALK noch einfacher zu machen, haben wir die Favoriten-Navigation eingeführt. Nun hast Du Die Möglichkeiten alle Seiten, die Du häufig besuchst hier zu Bookmarken, um so schneller zwischen Deinen Lieblingsthemen hin und her springen zu können.

Um die Favoriten-Navigation ein- oder auszuklappen, klicke einfach den Stern unterhalb des „Häuschens“ in der Navigation. Bist Du auf der Startseite von MOTOR-TALK, dann ist das Sternchen direkt oben links als erster Punkt in der Navigation abgebildet.

Du hast auch die Möglichkeit, die Favoriten-Navigation immer anzeigen zu lassen. Dazu klicke einfach auf die Pin-Nadel rechts in der Favoriten-Navigation, wenn diese „ausgefahren“ ist. Klickst Du diese noch einmal, wird die Favoriten-Navigation wieder gelöst und verschwindet hinter der zweiten Navigationsebene, sobald Du eine neue Seite auf MOTOR-TALK läds.

Möchtest Du nun eine Seite zu Deinen Favoriten hinzufügen, dann kannst Du das über das Symbol „Stern mit Pluszeichen“ in der Toolbar machen. Die Toolbar, eine blaue Leiste mit weiteren Symbolen wie z.B. für Weiterempfehlen und Drucken, befindet sich immer in der Randspalte am Anfang und am Ende einer Seite. Du findest Das Symbol aber auch im Footer (Seitenende).

Möchtest Du einen Favoriten entfernen, dann kannst Du dies auf den gleichen Weg machen, wie beim Hinzufügen, nur ist das Symbol jetzt ein „Stern mit Minuszeichen“.

;)

• 1x
Themenstarter

Jaja, manchmal sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Danke

2xPapa 2xPapa

its better to think twice

VW

Ich häng mich mal hier ran

Hab heute irgendwie meine Favoritenleiste weggeklickt und nun such ich schon ewig nach ner Lösung.

Es heisst ja immer auf den Stern klicken aber der ist auch verschwunden. :(

Kann mir einer helfen?

WillMann WillMann

HaRdCoRe 4 lIvE

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Ich häng mich mal hier ran

Hab heute irgendwie meine Favoritenleiste weggeklickt und nun such ich schon ewig nach ner Lösung.

Es heisst ja immer auf den Stern klicken aber der ist auch verschwunden. :(

Kann mir einer helfen?

guck mal hier *klick* ...

hoffe es hilft...

lg WillMann;)

• 1x

2xPapa 2xPapa

its better to think twice

VW

Danke! Hilft schon mal. Aber der Stern ist immer noch weg.:confused:

a3.2quattro a3.2quattro

berühmt berüchtigt

Kann man die Reihenfolge der Favoriten einstellen?

a3.2quattro a3.2quattro

berühmt berüchtigt

Ist das nicht möglich?

Nein, die Reihenfolge ist meines Wissens fest, und da kann man nichts dran ändern.

Gruß

Ralf

Nach Monaten ist jetzt die Favoriten-Leiste wieder voll sichtbar.

Danke!!

Gruß - Dieter.

Meine Favoritenleiste ist auch verschwunden, nachdem ich aus Versehen 2x irgendwo geklickt habe.

Nun ist sie wieder da dank diesem Thread.

Also für alle nochmal:

1) Neben eurem Benutzernamen auf den Stern klicken

2) Es öffnet sich ein kleiner Reiter

3) Ganz unten auf diese kleine Pinnadel klicken

4) Tada :)

Sagt's uns!: Meine Favoriten Leiste...