-
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge
Meine Bandit 600 in Bildern
Themenstarter
|
Hallo,
nachdem ich meine Bandit im Winter umgebaut habe bzw eine schönheitskur verpasst habe, möchte ich sie gerne hier präsentieren. Unter anderem auch weil ich von einigen Leuten unterstützt wurde und weil ich auch von wissen möchte, was ich für sie bekommen könnte, wenn ich sie jetzt verkaufen würde.
gerne könnt ihr auch kommentare zu der bandit abgeben.
also schiesst los....bin schon ganz ohr |

achso vllt noch ein paar daten:
Bj 2000 Erstzul. 01 und 19tkm. motorrad hatte einen kleinen umfaller beim vorbesitzer, jedoch wurden fast alle schäden behoben. Motorrad wurde von mir inspeziert (sagt man das so?), also neues Öl, ölfilter, luftfilter, reifen letztes Jahr erneuert (vorne und hinten). Außerdem Leovince Auspuff und polierte Felgen, die man auf den Bildern sieht.
Wenn ich mich nicht sehr täusche, hatte ich meine FZR genau in diesem Farbton der 2000er Bandit lackieren lassen. Sehr hübsch
tank und hintere verkleidung ist ein anderer lack....
den originalen konnte mein lackierer nicht besorgen. werde noch evtl den vorderen kotflügel in dem farbton lackieren lassen.
Wenn man aber genau hinsieht, dann fällt ein farblicher unterschied zwischen dan lackierten Teilen und dem Rahmen auf. Auf den Bildern sieht man das nicht so gut, sonst aber schon.....leider.....
GTI Liebhaber
würde mir noch einen edelstahlkettenschutz kaufen. sieht besser aus und hält die sauerei in grenzen.
die schwarze scheibe mag ich persönlich nicht.
die nackte muss nackt bleiben. da gehört nichts dran
ist schon bestellt
GTI Liebhaber
ich hab mir einen bei ebay gekauft.
mit ausgeschnittenem "GSF" schriftzug drauf.
ganze 15 euro hat der gekostet.
passt perfekt, gute qualität. da kann man nicht meckern.
was würde ich für die Maschine nach eurer Meinung noch bekommen?
GTI Liebhaber
mh.. ich hab für meine 6er S aus 2000 mit neuwertigen reifen, mit 36000 km auf der uhr 2300 uro bezahlt.
würde sagen vllt 2500 euro?
deine hat ja deutlich weniger km..
kommt mir ein bissl wenig vor.
wenn man mal vergleichbare Bandits bei mobile sucht, dann kosten die im originalzustand 2500. manche sogar mit umfaller oder mehr kilometer.....
also alles unter 3t wäre geschenkt, meiner meinung
GTI Liebhaber
ja, da magst du recht haben.
problem ist aber, das viele etwas unverbasteltes suchen.
weiterhin gibts für 3 - 4tsd euro auch eine 12er bandit, die deutlich mehr käufer anziehen wird als die 6er.
naja verbastelt würde ich meine nicht nennen. und das ne 1200 mehr anzieht würd ich so nicht sehen.
es gibt genug einsteiger, die erst mal was kleineres haben wollen, sprich ne 600.
naja, ich werds evtl einfach mal versuchen...
GTI Liebhaber
ja schon klar das man es einfach versuchen sollte.
ich würde auch den preis möglichst hoch ansetzen. runtergehen und handeln kann man immer noch.
fang mit 3000 euro an und versuch dein glück.